Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... So ist es ...

man würde gern mal wieder nähen, aber kann sich  nicht so recht aufraffen... 
Im moment arg schlimm hier... 

mh, vielleicht liegts daran, dass mein Nähzimmer seit geraumer Zeit vor sich hinglänzt und ich mich scheue, es wieder unordentlich zu machen;-) 

Oder vielleicht liegt es daran, dass wir noch irre viel hier zu tun haben (Haus und Grund) und ich das nähen (einmal angefangen) nur ungern unterbreche. Was beim malen ja eher weniger das Problem ist. Da ist eine Pause sogar oft sehr hilfreich :-D


Dazu kommt noch, dass ich in einem DAUERMÜDELOCH hänge und das Gefühl habe es nimmt kein Ende. Ich denke, es liegt wohl eindeutig an den Wetter AUF und AB´s hier... 


Um so mehr liebe ich grad all die anderen tollen Blogs und die superschönen, genähten Kleidungsstücke darin :-D Denn oh wunder, ich hab mich zwar (für mein Empfinden) ein wenig rar im Netz gemacht, aber stöbern und schnüffeln geh ich trotzdem unbemerkt und heimlich :-D... Ja ich weiß-und auch leider viel zu oft kommentarlos.

Wuaahhhhh, bin denn mal en Kaffe trinken. 

alles Liebe für Euch

Sylvana

EDIT: Viele von Euch wünschten sich ein nicht ganz so trauriges Gesicht... mh, sooo, nimmer gaaaaanz so traurig dafür ein bissle nachdenklich? oder verträumt? ;-)


Kommentare:

  1. ich liebe deine bilder ! dieses ist ja der hammer voll mein geschmack !
    auch ich stöber gern ein anderen blogs oder lese sie regelmäßig und hinterlasse nur ab und an einen kommentar , man muss ja nicht immer zu allem was schreiben ;O)
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  2. na,das bild finde ich ganz großartig,gefällt mir gut...manchmal brauchts einfach eine blogschreibepause...ich kommentiere auch wirklich nur wenn mir danach ist!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  3. .... ich sitze hier und trinke auch schon den 10 Becher Hallo Wach Kaffee...ja das Wetter haut uns alle um:(

    Aber deine Bilder fesseln mich mmer wieder ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. oh, Dein neues Bild ist ja süß :)

    aber sie guckt so traurig!!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Deine Zeichnungen wunderschön. Auch wenn Püppi öfters bissel traurig schaut, sie hat trotzdem ein Lachen auf dem Herzen...

    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Dein neues Bild ist einfach traumhaft schön.
    Ich kann mich momentan auch nur zum nötigsten aufraffen. Leg mir zwar immer was zum nähen her, räum es dann aber am abend unbenutzt wieder weg. Zwischendurch wird etwas digitalisiert, das ist aber auch schon alles.

    Wünsch Dir einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Deine momentane Nähsituation kann ich 1:1 nachempfinden. Ich müsste so viel und kann mich zu so wenig aufraffen. Außerdem müsste ich ja das Wohnzimmer wieder verwüsten. Und dauermüde - yep - liegt wohl am Kind, das einfach nicht einsehen will, dass die Nacht zum dauerhaften Schlafen da ist. *Cappuccino trink*
    Das Bild ist schön, und ich finde die verträumte Variante hübsch. Hatte auch schon im stillen gedacht, dass das Mädel sehr traurig schaut. ;-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  8. moin...habe dich gerae entdeckt.du hast einen wunderschönen blog.
    so eine augenschmaus...wünderschöne bild...etc...herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen