Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Ihr Lieben ...

absolut GE- und ENTnervt bin ich im Moment! Sicher geht es vielen von Euch auch so. Somit können mich jetzt mal so manch Plattformbetreiber gern haben! 

Ich wollte erst was gaaaanz eigenes an Text schreiben, aber Leute, das wäre dann schon FAST nicht mehr Jugendfrei, denn ich hab so leichte Stänkerlaune ;-) Und dabei gehts denn mal nicht nur um diverse Plattformen sondern um bestimmte Gesetzesänderungen generell. Nun ja, über Meinungen verschiedener Arten kann man natürlich eeeewig diskutieren und jeder hat nun auch mal seine Eigene. Da ich aber nicht diskutieren mag da sicher ein Teil mir zustimmen würde und ein anderer Teil nicht habe ich einen "Einheitstext" gewählt...
Denn jeder soll seine eigene Meinung haben und es muss auch nicht immer alles im Netz ausdiskutiert werden...

SOMIT: 
Aufgrund der neuen Gesetzeslage für Internetshops und der mangelnden Information und Kooperation seitens Dawanda, sehe ich mich leider gezwungen, den Shop vorübergehend pausieren zu lassen, bis eine anständige Lösung gefunden wurde.
Ich entschuldige mich vielmals dafür und hoffe sehr auf Euer Verständnis.

Natürlich könnt Ihr mich jederzeit anschreiben, solltet Ihr eine Stickdatei oder ein Ebook wünschen. Das ist kein Problem.

Ich herz und drück Euch denn mal ganz lieb 

Hier gehts in den nächsten Wochen hoch her... Ein Urlaub ist geplant, dafür muss noch einiges erledigt werden und bis zum Ende diesen werde ich mir dann überlegen, ob ich meinen Shop Überhaupt nochmal online gehen lasse... Denn eigentlich hatte ich alles in meinem richtigen Shop soweit geändert, dennoch diesen offline gestellt. Ehrlich gesagt kann man sich heutzutage ja nichtmal mehr sicher sein, ob man wirklich alles korrekt hat oder ob nicht doch sich schon wieder mal was geändert oder irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat...

Sylvana

Kommentare:

  1. Oh ja, Du hast so Recht... leider vergeht einem immer wieder der Spaß am kleinen Geschäft, es ist tricky, überall lauern Fallen und Stolpersteine und man hat kein richtig gutes Gefühl.
    Viele liebe Grüße aus Riesa von Uta!

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es da genauso, nein ich habe nicht andere Probleme um mich auch noch mit so nem Drieß herumschlagen zu müssen. Ätzend.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen