Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Das Leben geht weiter :-D...
Wie im vorherigen Post bereits angekündigt, ist erstmal Shopstille :-D "Urlaub" muss ja auch mal sein.

Wer von Euch jedoch:

- eine Stickdatei
- ein einzelnes Stickbild
- ein Ebook
- vielleicht das ein oder andere Nähzubehör
- sein Logo oder ein anderes Bildchen digitalisiert
oder vielleicht sogar
- einen Shop- oder Blogbanner (auch individuell nach eigenen Vorlagen, Fotos und Ideen z
u erstellen)

möchte, kann sich gern unter:

amasveritas@gmx.de

per email melden.

Auch zukünftig werde ich im Bereich Grafik und Design mit viel Herz weiterarbeiten, da mir dies im Moment wahnsinnig viel Spaß macht und ich mit erstaunen durch mittlerweile einige Anfragen und den Beginn einiger Aufträge, festgestellt habe, dass meine Art und mein Stil wohl doch auch anderen gefällt :-D Das freut und ehrt mich wirklich sehr, da mir gleichzeitig in der Umsetzung vielerlei Freiheit gegeben wird.

Das Leben geht auch ohne Plattform weiter;-) Natürlich ist es ein schöner Nebenverdienst, der einem hier und da auch mal einen Urlaub ect. ermöglicht. Aber es ist nicht die einzigste Möglichkeit, sich etwas dazu zu verdienen.
Ich werde den Regulären Shop streng nach Vorschrift nochmals bearbeiten und diesen dann sicherlich wieder online stellen. Wann genau dies sein wird, kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen. Bis dahin geht es erst einmal über Email weiter.

Ich Herz und drück mal all diejenigen, welche ebenfalls lieber Ihre Shops zur Sicherheit pausieren und wünsche Euch und natürlich auch allen anderen ein tolles und wundervolles Wochenende.

allerliebste Grüße
Sylvana
PS: Auf Streifzügen durch einige sehr bekannte Shops ist mir leider aufgefallen, dass es noch SEHR VIELE gibt, die Ihren Shop noch nicht angepasst haben :-( Ich hoffe das für Euch der Ärger ausbleibt...

1 Kommentar:

  1. Das Ganze ist so ein Mist:(! Ich hoffe,dass für dich bald alles geklärt ist. Ich arbeite bei mir auch daran. Am schlimmsten ist diese Ungewissheit...

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen