Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Blogheader ...

Sabrina (Jasimia) hatte mein letztens erstelltes Bild so gut gefallen, dass sie sich einen neuen Blogheader wünschte.

Nach einem Foto gearbeitet und nach Ihren Wünschen und Vorstellungen erstellt, enstand dieser neue Blogbanner


Liebe Sabrina, wie immer hat es mir riesen Spaß gemacht und jedesmal wieder finde ich das alles als riesen Herausforderung... :-D
Der Anfang ist meist immer Schwer. Aber nach kurzer Zeit weiß man wie es werden soll, die Arbeit läuft von ganz allein. Und probieren kann man ja uuuuunendlich viel...

Und nun versuch ich aber mal wieder ein wenig zu nähen:-D Ob ich es wohl hinbekomm? Drei Schnittmuster liegen hier. Drei für mich allein... Und ich kann mich irgendwie noch nicht so recht aufraffen und Stoff zerschneiden:-D Aber ich MUSS mal endlich, da ich Pullis brauch. Hui, an der Nordsee ist´s ja bekanntlich nicht sooooo warm;-P

allerliebste Grüße
Sylvana

1 Kommentar:

  1. Ein riesen riesen großes DANKE nochmals.
    Ich bin so so glücklich mit dem neuen Header....du hast es einfach wundervoll umgesetzt.

    DAAAAAAAAAAANKEEEE!!!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen