Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Ich habs doch tatsächlich geeeeschafft ...

ich hab mal wieder an der Maschine gesessen und einen Schnitt getestet :-D



Vom Grunde her gefällt er mir ganz gut, nur ich hab schon in der Gr. 42 genäht (eigentlich hab ich ja 38/40) und trotzdem ist der Pulli ziehmlich kurz. ZU KURZ kann ich ja garni leiden. Unsereins geht nimmer Bauchfrei ;-) Also muss ich noch ein paar nähen und das nächste mal verlängern :-D

Im übrigen habe ich begonnen einiges wieder in den Dawanda-Shop zu stellen. Den Anfang mache ich mit den Stickdateien.

Extra für Euch (weil das 12 % Special ja durch die Pausierung am Ende weggefallen ist) gibt es ab sofort folgendes Angebot.

Bis einschließlich Sonntag den 12.08.2012 gibt es auf alle Stickdateien 15 % RABATT. 

Wer sich also die ein oder andere Stickdatei noch gönnen mag:-D

Ab morgen Abend jedoch bin ich denn erstmal bis Sonntag in Aschersleben zum Supermoto... Naja, wenn man denn schon mal Fähnchenschwinger/Streckenposten spielen darf;-) Es wird sicherlich anstrengend aber bestüüümt auch superklasse:-D

allerliebste Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Hallo Sylvana!
    Wieso zu kurz? Ich find's gut! :-) Vielen Dank für die 15% Rabatt, ich habe sofort zugeschlagen! :-)
    LG,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde prima und gar nicht zu kurz.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch suuuuper gut !

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen