Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
 ... Unser Wochenende auf dem Harz-Ring ...

begann am Freitag abend ca. 23:00 Uhr... Nach mehr als Zwei Stunden Autofahrt haben wir zu Viert (Mein Schwager, meine Freundin, Großer Sohn und ich ) den Harz-Ring erreicht und die ersten Fotos (egal wie kaputt wir waren) mussten einfach noch geschossen werden.



 
Ins Bett kamen wir dann trotzdem erst gegen halb zwei Uhr morgens. Die Männer (mein Schwager und mein großer Sohn Dennis) wollten im Auto schlafen. Meine Freundin und ich haben eine Garagenbox bekommen, damit wir Nachts im dunkeln nicht noch das Zelt aufbauen müssen. OOOOKAY ich hab es vorhin gemerkt. Davon hab ich ganz vergessen Bilder zu machen:-( Auf jedenfall kann ich sagen, es war zwar ein wenig hart, aber wenigstens nicht kalt:-P

Am Samstag Morgen ging es dann um 6:30 Uhr aus den Federn... gegen 8:00 Uhr treffen im Büro und um 9:00 Uhr starteten bereits die ersten Rennen. Wir als Streckensicherung standen am Samstag von 9:00 Uhr bis 18:30 (abzüglich einer Stunde Mittagspause) und am Sonntag von ebenfalls 9:00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr (abzüglich einer dreiviertel Stunde Mittagspause) durchgängig an unseren Posten um die Strecken zu sichern. 
Tjoa, tatsächlich sehe ich aus wie zwei Wochen Oststeeurlaub in praller Sonne;-) Mein Geeeesicht ufffff, so en Sonnenbrand hatte ich noch nie. Aber was solls :-P




 Es war einfach Gigantisch so mittendrin und dabei...da ist mir auch das bissle Sonnenbrand eeeeegal :-P


Der Off Road Bereich (ein bissle Staubig wars na sicherlich, aber gehört dazu :-)) Es gibt Wasser:-P




 Der Vorletzte LAUF





Siegerehrung des Laufes der Amateure Trophy


Dies hier sind nur einige wenige Bilder, aber wir wollen es ja nicht übertreiben ;-) Auch ein paar Videos sind entstanden.. NAJA, sofern das als Streckenwart möglich war... Denn wir konnten unsere Posten ja nicht verlassen.

Das erste Video könnte Ihr HIER finden. Die anderen laden noch. Denn leider ist mein großer Rechner ganz böse infiziert. Mit einem so doooofen Virus, dass ich sicherheitshalber erstmal nur mit Laptop arbeite. Deshalb werden im Moment kaum Bilder bearbeitet oder ähnliches. Aber wir wollen ja nächste Woche in den Urlaub. Da hab ich auch so noch genug zu tun und ich hoffe, mein Brüderlein bekommt den PC wieder fit... Dann gehts nach dem Urlaub frisch und munter weiter.

Ich wünsch Euch allen ersteinmal einen wundervollen Wochenstart...

Sylvana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen