Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Zurück ...

aber noch nicht wirklich angekommen und deshalb auch noch seeeehr wenig im Netz unterwegs...

Bereits letzten Sonntag sind wir wieder in unser trautes Heim zurückgekehrt. Es war ein toller Urlaub, wie ich fand und auch den Kindern hat es sehr gut gefallen. Da hat es mich üüüüberhaupt nichmals ein kleines bisschen genervt, dass ich ohne Internet leben musste. Im Gegenteil, es war mal richtig entspannend und ruhig. Einfach mal eine Gute Tat für die Seele:-D


Wir haben in der letzten Woche viel erlebt und es sind auch einige Bilder entstanden... Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen, diese mal richtig durchzusehen. Aber das wird sicherlich in den nächsten Tagen. Deshalb hier einfach mal ein kleines Spaßbild. Denn mein Tablett ist ja nun wieder installiert.

Am Montag hatte ich nämlich erstmal meinen Pc wieder abgeholt. Dieser musste ja komplett neu gemacht werden, da der böse kleine Virus nicht verschwinden wollte...  Gut denn heißt es für mich nun aber ersteinmal alle Programme neu aufspielen bzw. wie Embird runterladen und installieren. Ich denke, das wird mich noch ein bisschen Zeit kosten.

Nebenher habe ich schon wieder ein paar Bilder im Kopf , aber alles schwirrt noch so durcheinander. Das muss erstmal alles geordnet und nach und nach umgesetzt werden:-D 
Leider ist nun meine Kamera kaaaaapuuuutttt *heul*. Seit Dienstag geht nix mehr und leider brauch ich diese für das ein oder andere Projekt :-( Verdammt, ich hoffe, wir bekommen sie vielleicht doch wieder hin. Ansonsten muss wohl eine neue her. Und da sind wir dann wieder bei meiner Lieblingsfrage: Sch... riesen Angebote, wat neeeemsch denn nu?!!!

Auf jedenfall freu ich mich, mal wieder überall "schnarchen" zu gehen und bin schon ganz gespannt, was es bei Euch so neues gibt:-)

Bis bald und allerliebste Grüße 

Sylvana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen