Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Kleine Vorschau ...

nun geht doch mal wieder etwas anderes als nur malen :-D

Heute hab ich eine kleine Vorschau für Euch... Ich habe gestern ENDLICH mal wieder das Embird auf meinen großen Rechner gebracht. Grhhhh, anfangs wollte nix so wie ich wollte, als dann jedoch alles installiert war und funktioniert, habe ich nach einer Ewigkeit mal wieder angefangen, ein Bildchen als Stickmotiv umzusetzen.


Bei einem wird es natürlich nicht bleiben;-) Ich denke, es folgen noch welche...

Ihr dürft also gespannt sein, wobei ich mir sicher bin, Ihr könnt das Thema sicher ganz gut erkennen;-)

allerliebste Grüße 

Sylvana


Kommentare:

  1. da bin ich ja gespannt, meine Stickmaschine hat dich schon vermisst ;)
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. war zwar spannend dich zu finden, nachdem ich auf Facebook Deine Zucker_Katze gesehen habe, aber ich hab Dich nun! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen