Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... es wird ungemütlich ...

draußen, vor den Häusern...
In den Wäldern...
Auf den Wiesen und Feldern...

Der Herbst kommt, und die Blätter fallen. Genau die richtige Zeit wieder mit der Handarbeit anzufangen bzw. weiter zu machen:-D

Die ersten Projekte stehen auf dem Plan und warten auf Umsetzung. Und gleich geht es auch los damit. Nur noch schnell einen Post, damit ihr nicht denkt:

Ich mag nimmer
will nimmer
es geht nimmer

Nein nein, natürlich nicht. Aber ich habe mittlerweile sehr viel um die Ohren. In vielen unterschiedlichen Bereichen und man hat auch manchmal das Gefühl DAS:

Man mal einen Verdopplungszauber nutzen könnte (mich mal mhhhhhhhh.... 3;-))
Man die Stunden des Tages verdoppeln möchte

Und ich glaube, ich bin da nicht so ganz allein mit der Idee ;-)

Auf jedenfall habe ich ein kleines Bildchen für Euch. Leider nicht das dollste, da unsere Kamera immer noch Kaputt ist und ich mit einer Ausweichkamera arbeite welche leider nicht die beste ist.


Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht,
      schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht.   
               Eleonore Gualdi            

Soll für kleine Katzenliebhaber bedeuten:

QueenieCat wird kommen... Eine kleine Stickdatei für die Rahmengröße 13x18 und 10x10

Wir (natürlich gehören die Probesticker auch dazu deshalb das WIR) arbeiten nun seit langem mal wieder an einer Datei. Wie es eben so ist, die Idee kam einfach so bei der Bildbearbeitung. 

Bald wird es mehr Bilder der Datei und auch wieder genähtes hier zu sehen geben.

Bis dahin seit alle lieb gegrüßt

Sylvana

Kommentare:

  1. Das Kätzchen ist ja zauberhaft, ganau so ein Kätzchenbutton suche ich für Kinderlätzchen. Ich hoffe die Datei kommt bald heraus.
    Lieben Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh toll! Eine Kätzchendatei fehlt noch in meiner Sammlung! Sieht total süüüss aus! Ich hoffe sie kommt bald!! Bin ja total gespannt!!
    Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie zauberhaft, da freue ich mich drauf!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen