Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Antonia ...

Eine Antonia ganz schlicht und einfach.

Lediglich die kleine "QueenieCat" ziert den unteren Rand...


 und schaut ganz verstohlen über den Bund hinweg...

Nun habe ich endlich mal den Anfang gewagt und eine Liste erstellt. Viele Sachen sind den Monstern leider schon zu klein geworden und mittlerweile auch schon verkauft worden, so das ich doch langsam aber sicher mal wieder nähen muss... Der Anfang ist gemacht und in den letzten Tagen ist schon einiges entstanden. Manches kann ich Euch erst demnächst zeigen, manches muss noch vollendet werden. Das ein oder andere ist schon fertig, aber ich hätte gern noch was dazu. Und so ziehen sich die Tage.

Und schon bin ich mal wieder wech hier :-D 

allerliebste Grüße
Sylvana


Kommentare:

  1. Ach, wie nett!
    Wann kommt den QueenieCat raus? Oder hab ich das schon verpasst?
    Die Datei muss ich haben (trotz stricktem Stickdateiennichtmehrkaufbisendlichmalallevorhandenenwenigstenseinmalgestickt-Abkommens)
    Die kleine liebt Katzen so, die hier sind so süß.
    LG Jette

    AntwortenLöschen
  2. Schön mal wieder was genähtes von Dir zu sehen. Die Katze ist wirklich total niedlich und ich wüsste schon wem ich so ein T-Shirt schenken würde.
    LG
    KErstin

    AntwortenLöschen
  3. wie schnuckelig...einfach nur süüüüß

    AntwortenLöschen