Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

 ... Endlich ...

ist es soweit.

Schon vor Tagen wollte ich es geschafft haben. Aber mein Rücken machte mir einen Strich durch die Rechnung. Gleich gehts erstmal zur Physiotherapie und ich hoffe, es nützt was. 

Jaja, schlechte Körperhaltung und stetiges Arbeiten im Sitzen führt leider über kurz oder lang zu Schwierigkeiten im Rücken.

Trotzdeeeeeeem: Heute habe ich mich hingesetzt und alles vorbereitet.

Am Freitag hatte ich mir noch einen Klammerbeutel genäht. (Ha, mein erster von ich glaub vor zwei Jahren war echt nimmer schön anzusehen und auch schon recht morsch. Hab ich ihn ja immer bei Wind und Wetter draußen hänge lassen)
Somit wurde es mal Zeit für einen neuen:-D Miss Süßkraut freuts, denn Katzen sind eh im Moment das HIGHLIGHT und seither wird ebenfall Wäsche aufgehangen und abgenommen und wieder aufgehangen...



Am Anfang war die QueenieCat manchmal in meinen Grafiken zu erkennen. Genau daraus entwickelte sich die Idee, die kleine Mietz auch als Stickdatei in Erscheinung treten zu lassen. Naja, wie immer sehr Prinzessinenhaft, daher auch der Name QueenieCat ;-)








                             Die Dateien sind nun endlich Online :-D HIER zu finden.

Und ich bedanke mich hier natürlich auch für die Hilfe von den Probestickerinnen: 


Wie immer seit Ihr superschnell, genau und es ist immer wieder eine Freude, so zuverlässige Menschleins wie Euch zu haben :-D

Ich wünsche Euch allen  einen wundervollen Tag...

Leider drängt mich soeben ein wenig die Zeit 

allerliebste Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. oh wie süüüüüüüüüüüüß
    ich glaub da muß ich mal wieder bei dir shoppen kommen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. ohhh sylvana das ist ja wieder eine traumdatei! liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Datei ist einfach wahnsinnig schön und macht einfach süchtig nach mehr ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Danke<3 - es macht aber auch sehr großen Spass :-)) Ich muss nur noch endlich mal posten ;-)) Hier hat sich so vieles angestaut... aber du hast ja schon was gesehen ;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen