Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
 ... GEEESCHAFFT ...

auch der Schlafanzug für Kessiamaus ist fertig geworden :-D
Schon so lange liegt der Wölkchenstoff hier herum. 
Aber nun habe ich mal Verwendung dafür gehabt und hier genau dasselbe Spielchen: Nick meckert wo seins ist... :-) 

"Schon in Arbeit mein Schatz" war meine Antwort. 
"Du möchtest doch keine Mädchenkatze haben oder?" fügte ich noch hinzu :-P

Nun wurde mir heut ersteinmal für die nächsten Tage meine Overlock entführt. 
Genau das ist das STICHWORT endlich die schon ewig hier herumliegende Stickdatei für Nick in Angriff zu nehmen, damit auch der kleine Mann wieder zu selbstgenähtem kommt :-)




Nun jedoch zu den versprochenen Grafiken von gestern.

Das Bildchen auf Kessias Schlafanzüglein ist natürlich mit Transferfolie aufgebracht. Das war das Ziel und die Katze war einfach wie geschaffen auch anderweitig verarbeitet zu werden.



So bin ich doch tatsächlich mal zum Lesezeichen basteln gekommen :-D Sie ist einfach zu süß.



Die Grafiken sind für alles mögliche geeignet. Sie dürfen in der Größe natürlich soweit wie möglich verändert werden, denn für ein Lesezeichen müssen sie ja nun doch ein wenig kleiner sein, als wie für ein Bügelbild auf ein Shirt... ;-)

Auf jedenfall gibt es diese Grafiksammlung ab sofort im SHOP

Und damit es nicht immer so eintönig ist und wir heut schon Feiertag haben und einige von Euch erst morgen hatte ich mal eine Idee .

Jeder, der bis morgen Abend 24:00 Uhr etwas in meinem Shop bestellt (egal was es ist) bekommt diese Grafiksammlung kostenlos dazu.

Ansonsten ist QueenieCat in Farbe HIER erhältlich... Der Beschreibung könnt Ihr auch die Nutzungsbedingungen entnehmen.

Ich wünsche Euch ersteinmal noch einen wundervollen Mittwoch und wer erst morgen den Feiertag hat, natürlich Euch einen tollen Ruhetag

Seid allerliebste Gegrüßt, ich widme mich nun mal ganz geruhsam meinem neuem Embird Zusatzprogramm

Sylvana

1 Kommentar:

  1. Ein traumhafter Schlafanzug. Der würde meinen Mädels auch gefallen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen