Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

 ... Wer wagt ...

der auch gewinnt :-D 

Ich habe mich an die LittleHolidayBag getraut. Die kleine Version habe ich ja bereits letztes Jahr genäht. Nun sollte es jedoch auch mal eine große werden.

Little Nick und Miss Süßkraut haben beide einen RIIIIIEEEESEN Koffer, der ist auch ganz toll. Aber ich finde es schöner, wenn jeder eine eigene Tasche bekommt. Grad jetzt, wo sie größer werden und doch jeder eh immer seinen Anspruch hat :-P

Für Mädels natürlich meist KEIN Akt. Da fällt einem eigentlich immer genug SCHÜSCHÜ und TÜTÜ Kram für Klamotten, Taschen, Schnickschnack ect. ein.


Kessialein hat (ich verat Euch ein Geheimnis: Miss Süßkraut könnte auch die Tochter meiner Schwägerin sein=beide sind absolut Taschenverrückt;-) die Tasche natürlich gleich in Beschlag genommen. Und Nick? Oje, hat gemeckert. Denn komischerweise stellt er mir neuerdings immer die Frage, sollte ich mal für Miss Süßkraut was genäht haben, wo sein Nähwerk für Ihn bleibt.


Leder von HIER und weiteres HIER
Stickdatei QueenieCat in klein Hier und in GROß HIER

Grrrrmmmpffff

Natürlich soll auch noch eine für Little Nick her. Grau ist auch klar. Nur was dazu. Ich muss mal in den Tiefen meiner Stoffschränke wühlen uuuund mich vorallem nochmal zusammennehmen. Ein Kraftakt war diese Tasche für mich. Aber vielleicht geb ich Sie einfach meiner Schwägerin in Auftrag:-D Denn der Taschennäher bin ich eigentlich nicht wirklich.

Nun aber noch ein kleiner Einblick aufs morgige Thema...
(wenn ichs denn schaff und nix dazwischenkommt:-P)

QueenieCat am PC erstellt. 

Hier als Transferbild auf Stoff gebügelt.


Mal sehen, was ich Euch noch so zeigen kann.

Also lasst Euch überraschen.

Bis dahin wünsch ich Euch einen wundervollen Feiertag...

allerliebste Grüße
Sylvana




Kommentare:

  1. ... wow...was ist die schöööööönnnn!!!!!!♥♥♥♥♥♥ Ich bewunder Euch Taschen näh Künstler alle soooo sehr;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist einfach genial geworden. Bin schon gespannt, was Du noch alles tolles zauberst.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. wooooow sehr schön dein LHB!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da ist sie ja - die Tasche :-)) Echt super schön geworden <3

    glg

    melly

    AntwortenLöschen