Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Vor langer langer Zeit ...

oder auch 

... Es war einmal ...

... ein kleiner Einblick 

Ich hab es Euch gesagt :-D
Es wird ein wenig anders werden.

Ein wenig Erwachsener?

Ein wenig feiner?

Ein bisschen lockerer und trotzdem noch mit vielen Feinheiten.

So oft wurde bei dem einen oder auch anderen gezeichneten
Bild gefragt: kannst du daraus auch eine Stickdatei machen.

Immer wieder war mir aber alles zu grob... Zu unfein... 
Zu fett und verstickt.

Nach nun vielem Testen und probieren bin ich nun ein kleines
Stückchen weiter, klüger, geübter :-D

Es gibt natürlich ein Thema... 

Und das erste Bild kam mir am Montag in der Badewanne :-P

Vielleicht bleibt es ein einzelnes, vielleicht finden auch zwei
drei kleinere Motive zum großen Ihren Platz.

Aber da ist es wie so oft im Leben: kommt Zeit kommt auch
Rat :-D

Ich bin auf jedenfall erstaunt, wie anders Stickbilder immer 
wieder aussehen können und erleichtert, dass es anscheinend
doch endlich dazu gekommen ist, dass ich loslassen kann und
durch "unkontrollierte"Probiererei doch anscheinend einen 
Weg finden konnte, gemalte Bilder auch in Ihrer Art so umzusetzen, wie sie mir am Ende supertoll
gefallen und dass, obwohl ich natürlich hier nie mit solch feinen Schattierungen arbeiten kann wie 
mit einem Bildbearbeitungsprogram.

allerliebste Grüße
und ein wundervolles Wochenende

Sylvana

Kommentare:

  1. jetzt bin ich aber sehr neugierig ;)
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuiiiiiiii da bin ich gespannt!!
    das sieht ssoo vielversprechend aus!! froi froi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon sehr gespannt. Aber sieht schon mal klasse aus.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  4. ich auch!!! Das sieht seeeeeehr vielversprechend aus! Wo kann ich kaufen???
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. oh, das Schneewittchen ist aber süß
    :))

    manchmal hätt ich schon gern auch eine Stickmaschine ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen