Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Probesticker ...
 

 Ein bisschen einfacher muss es werden. Leichter und nicht immer so umständlich...

Vor einiger Zeit hatte jemand, eine andere Bloggerin eine tolle Idee, welche auch ich gern aufgreifen möchte. Dazu erfahren die einen bzw. anderen jedoch zu gegebenen Zeitpunkt mehr.

Auf jedenfall bin ich auf der Suche...

... Auf der Suche nach Probestickern. Die einen oder auch anderen "festen" habe ich ja schon. Aber es ist natürlich schon schwierig und es wird knapp, wenn mal einer nicht kann.

Deshalb suche ich einen "dicken, festen Probestickerstamm" ;-)

EUCH also...

Ihr werdet Regelmäßig über neues Informiert und könnt entscheiden, ob Ihr Sticken möchtet oder nicht. (wie das genau abläuft, bekommt Ihr dann nach der Auswahl mitgeteilt)

Eins möchte ich hier trotzdem noch schreiben, gerade was das Thema Probenähen und sticken anbelangt bzw. welche Vorraussetzungen Ihr beachten solltet...

In erster Linie suche ich PROBEsticker welche die ihnen zugesendeten Dateien auf Herz und Nieren zuverlässig, ehrlich und manchmal auch schnell prüfen sollten... Zusätzlich solltet Ihr natürlich auch bereit sein aus den Probestickdateien Designbeispiele zu erarbeiten.

Deshalb kurz und im genauen:

- Ihr solltet gern nähen und sticken und auch Erfahrung darin haben
- Eure Rahmengröße  sollte entweder 10x10 oder 13x18 haben
- Ihr solltet Ehrlich sein. Euch nicht scheuen, konstruktive Meinungen abzugeben aus Angst, ihr         werdet dann als Probesticker "rausgeschmissen" ;-) Denn nur durch Ehrlichkeit können ganz tolle Sachen entstehen ;-)
- Ihr solltet einen Blog haben und  natürlich auch Regelmäßig bloggen
- Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und ordentliches, sauberes Arbeiten ist für Dich natürlich garkein Thema
- Die Datei unterliegt meinen üblichen Nutzungsbedingungen für Stickdateien. Diese bekommt Ihr dann natürlich separat mit zugeschickt. Aber keine Angst, sie sind ganz locker und fluffig ;-) Es dürfen z.B. Sticker ect. bei mir in begrenzter Stückzahl verkauft werden ;-)
- Ihr solltet starke Nerven mitbringen :-D Denn diese können vielleicht auch mal leiden, wenn etwas nicht so ganz stimmt und alles für die Tonne war.

Ich hoffe, ich hab nix vergessen, aber wenn denn jemand Fragen hat, dann schickt mir einfach eine mail an untenstehende Mailaddi :-D

Wenn Ihr nun noch nicht abgeschreckt seit, Euch trotzdem melden möchtet, dann gern mit

Namen
Blogadresse
Stickformat
Stickrahmengröße

an

amasveritas@gmx.de

Kommentare:

  1. :D härtte ich eine chance wenn ich mich bewerbe...???? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Molly,

    warum denn nicht? :-D

    allerliebste Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen