Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
 ... Ein neues Oberteil ...

natürlich für mich :-D und diesmal hab ich auch versucht zu lächeln *LOL*

Ich werde egoistisch ;-) 

Nein, ich doch nicht. Aber das Wetter treibt einen nicht gerade nach draußen, sondern eher ins Arbeitskämmerlein. Genau dahin, wo gerade meine Ideen seinen Lauf nehmen.



So bastel ich an Ideen und Schnittmustern und es entstand dieses Oberteil. Aus schwarzem Jersey und einem ALTEN BW-Stoff. Jaaaaaa, der Stoff am Oberteil ist noch aus Omas-Zeiten und hat nun endlich mal seinen Einsatz gefunden. Für das Probestück dachte ich, wäre er recht gut geeignet und ganz in Schwarz wollte ich nicht.

So ganz 100% Fehlerfrei geht es noch nicht.

Aber im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden. Nachdem ich ja eher selten für mich genäht habe, finde ich mittlerweile großen Spaß dran. Was auch daran liegt, dass ich nix mehr in den Läden so wirklich ansprechendes für mich finde. Mh, ich werd glaub ich alt oder? 
Somit geh ich grad nach dem Motto: "MDS" =MachsDirselbst

allerliebste Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Sieht super chic aus. Passt Dir hervorragend. Und ganz ehrlich, sowas tolles findest du eh im keinem Laden. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Süsse, du sieht einfach super schick aus :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht richtig klasse aus und warum von der stange, wenn frau sich sooo schöööne unikate machen kann

    AntwortenLöschen