Home      Freebies      Shop      Dawanda      Kontakt      Impressum     Translator
 ... Fledermäuschen Nr. 2 ...

und JOANA für mich

Heute entstanden und natürlich wieder total abgeändert

Ein Fledermauspulli für Kessia


Madame sieht heut en bissle Struppig ums Haar aus. Aber die kleine wuselt sich ja auch immer in den Zöpfen rum ;-P
Diesmal habe ich das Schnittmuster zerteilt

und mit einer Fliege versehen
 
 Soll ja auch für Mädels schick aussehen ;-P

Dazu war mir mal nach einer JOANA die eigentlich ja keine mehr ist :-D

Schnippschnapp hier und da, kurze statt lange Ärmel und unten ein Bündchen.
 Mittlerweile wissen ja die meisten, das ich Schnittmuster supergern um- bzw. abändere. Es macht einfach Spaß.

Und damit Ihr auch mal seht, wie ich aktuell ausseh, gibts auch mal ein zwei Bildchen von mir :-D


Schnittmuster Fledermauskleid lillesol&pelle
Schnittmuster Joana Joulijou/Farbenmix

Morgen haben wir hier Feiertag und nachdem ich gestern Abend einen Migräneabend eingelegt habe, ich heute den Tag zum nähen genutzt hab und nun am Abend wiederum leichtes "Köpfchen" bekomm, gehts wohl gleich auf die Couch zum faulenzen...

Nick hat im übrigen heut gemeldet: "Ich will auch einen Pulli... Wo ist meiner?!" Oje, das wird wohl sein Standardspruch. Aber wohl eher, weil im Moment ALLES, was der eine hat, auch der andere will. 

Ich wünsch Euch allen noch einen wundervollen Abend.

allerliebste Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. WOW, hätte ich doch wegen Deiner Haare fast nicht erkannt...voll cool.
    Sieht toll aus...auch das Shirt.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  2. HUHU Kate,

    echt? warum?

    Meine Haare waren doch bei Silke auch so lang :-D oder? nur mein Blond kommt wieder :-P

    allerliebste Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  3. Süß die Kleine und auch schön mal ein Bildchen von Dir zu sehen. Ja, das mit dem auch haben will, erlebe ich hier jeden Tag. Sohnemann will auch alles das haben, was ich habe, oder Papa...
    ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen