Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
 ... SpiegleinSpieglein ...

... an der Wand 

Vor langer, langer Zeit
als das Wünschen noch half
Sprach eine Königin in Gedanken versunken folgende Worten...

So weiß wie Schnee
So rot wie Blut
So schwarz wie Ebenholz

Wer kennt sie nicht, diese Worte.

Noch heute verzaubern Märchen auch die Erwachsenen Menschenkinder wie mich. 

So entstand die Idee, die Märchenwelt in meine zu holen. Mit meinen Ideen und Zeichnungen. Meiner eigenen Umsetzung einer jeden Geschichte.

Klitzekleine Vorschaubilder konntet Ihr ja bereits hier und da entdecken. Nun ist es soweit. Ich hätte es kaum für Möglich gehalten, aber mit der Unterstützung von vielen vielen neuen und alten Probestickern, die wirklich mit absoluter Schnelligkeit, Ehrlichkeit und Adleraugen (natürlich gleich zwei bei jedem) die Dateien Probegestickt haben, ist es möglich diese nun auch Euch zur Verfügung zu stellen.



Einmal in 13x18 mit 8 Stickbildern
aber auch in 10x10 mit 4 Stickbildern





Sehr SKEPTISCH war ich in bezug auf die 10x10er Datei. Gerade vor Snow hatte ich Angst :-D

Aber nein nein, dass brauchte ich nicht, sie lies sich wunderbar sticken :-D
Es gibt Momente in meinem Leben, in denen ich Veränderungen brauche. Am Wochenende geht es (eigentlich verhasst von mir aber einmal im Jahr liebe ich es doch) auf Shoppingtour. Unter anderem stehen nun endlich auch mal Regale für WZ und noch das ein oder auch andere Dekozeugs und natürlich die Weihnachtsgeschenkchen  auf dem Plan.
Irgendwie näh ich dann auch immer Kissenbezüge. Wozu ich denn noch beim Schweden neue Kissen holen muss. Eigentlich haben wir davon genug, wären alle da, wo sie sein sollten. Aber die kleinen Monster schleppen diese hier hin, da hin und dort hin und ich? kann ja sehen, wo ich ein Kissen her bekomm ;-)


Das erste Kissen mit dem Schriftzug "Spieglein Spieglein an der Wand"



Stickdatei: SpiegleinSpieglein  HIER

Und nun haltet Euch fest!!!! Ich möchte mich natürlich auch noch Bedanken... Bei den vielen, lieben und Geduldigen Probestickern... Ich bin ja eher so ein Chaotisch Mensch, der auch gern und oft war durcheinander schmeißt.

Auf jedenfall möchte ich mich bei Euch

herzlichst für Eure bereits bisherige Arbeit bedanken :-D
Ich freue mich schon auf Eure Umsetzungen (hab ich doch schon soviel von Euch sehen können :-D
Nun werde ich mich mal dem Aufräumen hier widmen... Grhhhh leider muss auch das ab und an mal sein :-(
allerliebste Grüße
Sylvana
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen