Home      Freebies      Shop      Dawanda      Kontakt      Impressum     Translator

 ... Und noch ein ...

... neues Teilchen für mich :-D

Grad macht´s mal einfach mal wieder richtig Spaß

-neues zu nähen
-sich inspirieren zu lassen
-neues auszuprobieren

so wie dieses Oberteil
Mit Rollkragen? oder eher angenähtem Loooooopppp? :-D Auf jedenfall ein wenig gerafft und mit langen Ärmelbündchen.

Achjaaaaa, und kleine, süße Täschchen
Dieses Teilchen lässt sich so schön und angenehm tragen, dass ich davon mit Sicherheit als nächstes noch welche nähen werde. Stoff hab ich denn heut mal bei Michas bestellt. Da dort jedoch im Moment leider wieder längere Versandzeiten gelten, bin ich gespannt, wann die Stöffels hier eintreffen :-D Solange muss ich mal schauen, was ich noch so zusammen bekomm :-P

Apropoooos zusammen bekommen: Ich hab da mal ein paar Bilderchen "geklaut" 
Von meinen lieben Probestickerinnen, welche die SpiegleinSpieglein Datei so toll und unterschiedlich umgesetzt haben...


Ich bin begeistert :-D und sage nochmals vielen lieben Dank an Euch alle...

Und da ich heut Abend allein hier bin und nix in der TV-Kiste läuft, werd ich mich wohl mal an einige Ideen und Schnitte für mich setzen :-D

Was mir gefällt, weiß ich ganz genau und nun liegt es echt mal an der Umsetzung... Und hätte ich ein Programm dafür, Hachzssss, hätte ich die Schnittmuster dann auch mal ordentlich aufm PC und könnte diese auch mal anpassen. Frau bleibt ja nicht immer wie sie ist:-S Na mal sehen ob ich mich irgendwann einmal dazu durchringen kann, mir ein Progrämmchen zu kaufen. Mh, ich weiß noch nicht.

Nun denn, wünsch ich Euch allen einen wundervollen Abend 

mit allerliebsten Grüßen

Sylvana

Kommentare:

  1. Ein richtig chices Teilchen, passt toll zu Dir. Die Stickdatei ist auch klasse. Ich überlege noch. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. wow, der sieht ja edel aus und trotzdem so gemütlich. der kann nur ein lieblingsteil werden

    AntwortenLöschen