Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
 ... Versprochen ...

ist versprochen :-D

Ich habe es versprochen, ich mach mal Bilder von beiden Mäusen:-D

Und hier sind sie nun.





Ich glaube man braucht garnicht viel dazu schreiben :-D In solchen Fällen sagen Bilder meist viel mehr...

Aber auch die U-Hosen habe ich gleich mit Fotografiert.
Sie sind so schnell genäht und wie KIKI gestern noch zu mir meint:

ich Zitiere:  "hihi U-Hosen nähen hat was entspannendes, is fast wie Yoga ;):-)"

RECHT HAST :-D



Ich war ja schon gespannt, ob sie passen werden. Denn ich hab ja so meine Erfahrungen mit den Ottobregrößen ;-P 

Aber nein, diesmal hat alles gepasst und somit konnte ich heut gleich nochmal welche nähen. 


Und ich darf mal wieder verkünden (Dank meiner Sprunghaftigkeit) näh ich grad mal wieder gern und habe auch gemerkt: Ich muss dringend mal wieder schöne Stöffchen bestellen :-D 

Ich habe schon meine Schnittmuster gewälzt und mir einiges rausgesucht. Mal sehen, ob ich mich dran halten kann. Eigentlich stehen dringend 2 Weihnachtskalender auf dem Plan.



Ich versuch auf jedenfall mein bestes :-D

allerliebste Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Ach sind die gewachsen und fällt fasst nicht auf, dass ein Jahr Unterschied zwischen den beiden ist.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süss die beiden. Und ganz schön groß geworden. Deine *Strumpfhosen* sind echt klasse geworden. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Coole Unterhosen hast du da gezaubert. Bin blos froh, das meine Jungs von den Strumpfhosen weg sind. Kaum hat man sie gekauft, schon sind sie wieder zu kurz. Aber ich konnte sie immer vererben, denn die Jungs sind 2 Jahre auseinander und die Mädels auch. Verlängern ist allerdings eine klasse Lösung.
    Darf ich dich mal fragen, mit welchem Tablet du zeichnest? Ich hab auch eins, aber ich komme nicht wirklich klar damit.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  4. Bilder sagen mehr als tausend Worte, das stimmt.
    Tolle Hosen.

    LG nicole

    AntwortenLöschen