Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

 ... VERSUCH ...

gescheitert? Ne nicht wirklich... Nur nicht so  hinbekommen, wie gewollt :-D Miss Süßkraut hatte keinen Fototag gestern und zu zweit war es eh nochmal um einiges schwieriger. Einer guckt immer blöd :-P

Ein Foto hat es jedoch trotzdem hierher geschafft. Nämlich das, wo Kessia sich "SCHWUPP" umdreht und mir en Kussi geben mag. Jo, sie mein Kinn und ich Ihre Nase isses geworden :-P

Aber immerhin, wir beide auf einem Bild.


Und Ihr werdet es nicht glauben, aber Kessias Pferdeschwanz ist nach dem Foto abgefallen ...

Jaaaaaa, Friseur Mama hat dem Nick die Haare geschoren und Miss Süßkraut wollte natürlich auch die Haare geschnitten haben. Somit hab ich schweren Herzens die Schere gezückt und Ihr das Köpfchen frisiert. Nun hat se ne schicke, neue Frieeeeese und findets auch noch klasse *HEUL*
Die Zopfgummis könn wir erstmal wegpacken...

Zurück aber zu den Shirts im "FAST" Partnerlook


Bei meinem reichte es nicht mehr ganz. Der graue Jersey hat sich verkrümelt. Er reichte leider nicht mehr für den Rücken. Deshalb hab ich da auch den Ornamente Jersey von vorn. Das Problem war, ich hatte mich verschnitten. Joaaahhh passiert halt. Somit reichte es der Graue Jersey einfach nicht für einen Neuzuschnitt und alles wurde ein wenig anders... So gibts bei mir vorn leider auch keine Falten.

Aber wir haben ja nicht nur einen Versuch:-D Dann wird eben noch einer oder noch einer genäht. Genau


Ideen hab ich grad genug. Und diesmal sogar mal ganz Kreativ auf Papier gebracht. Ich geh jetzt mal Shoppen was ich dafür noch brauch. Stofftechnisch hab ich heut schon zugeschlagen und ich bin gespannt, wann alles hier eintrudelt. Ich hab soooo lange keine Stoffe mehr bestell. Könnt Ihr glaaaaauben. Und als ich derletzt bei einigen die Stoffschränke gesehen hab, musste ich mal wieder... Wie Frau eben so ist näch...

allerliebste Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. Total Süss das Bild :) solche Schnappschüsse sind doch die Schönsten :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. sehr lieb ihr beiden ♥ wui haare ab?! na gut, daß die ja nachwachsen, aber ich versteh dich schon...
    glg andrea

    AntwortenLöschen