Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
 ... Altes und neues ...

zusammengebracht

Eine Datei zum Träumen schöööön, das war sie eigentlich schon immer. Aber jetzt, jetzt ist Bella Buntkäppchen gewachsen,
größer
und noch wundervoller geworden.

Ich konnte einfach nicht nein sagen als Silke mich um Hilfe bat. Bin ich doch vor Stolz geplatzt, an einem solchen Projekt teilhaben zu dürfen :-D

Ohne Umschweife ist es so und da bin ich ganz ehrlich... Ich bin einfach ein Fan vom Tausendschönen Nimmerland. Und nach meinem Besuch im Oktober 2011 ist es für mich tatsächlich das Nimmerland.
Das NimmerNimmerNimmerland, was für mich und noch viele andere im größten Alltagsstress einfach als Ruhepol fungiert. 

Und da ich so Ornamente- und Schnörkelverliebt bin, kam natürlich für mich ein genau solches Motiv auf Kessias neues Shirt :-D



Ich habe es ja angekündigt ... Ich mach mich schlau und schau mich um. Ich halt die Augen auf und dannnnnnn. SCHLAG ICH ZU;-)Mehr verrat ich ni:-P

Der Schnitt ist eine Erweiterung von dem "Evangelin"- Oberteil von mir. Ich wollte es gern auch für Miss Süßkraut, aber natürlich nicht so freizügig und auf jedenfall Wintertauglich :-D

Das Teilchen ist diesmal absolut "dezent" in Schwarzem und Kariertem Jersey gehalten. Ich hab mich in den Karo soooofort verliebt und musste ihn einfach haben. 



Oberteil: PüppiLotta Design

Nun setz ich mich mit einer schönen Tasse Tee mal an meinen Kamin und genieße noch ein paar Minütchen Ruhe und die Aussicht in die schneebedeckten Weiten unseres Wäldchens. Jaaaa, auch hier ist es nun weiß und wundervoll Winterlich :-D

Vielleicht schaffen wir ModelBilder mit angezogenem Shirt. Denn Kessia hat mittlerweile auch mit erst fast 3 Jahren ihren eigenen Modegeschmack :-D Somit lassen wir uns überraschen, was sie zu Ihrem neuen Kleidungsstück sagt, wenn der Papa mit Ihr nach Hause kommt:-D

Ich wünsch Euch einen wundervollen Abend

Sylvana

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir zu der sehr gelungenen Digitalisierung. Das habt ihr Traumschöön hinbekommen, ich bin ganz verzaubert.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht schick aus.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooo wunderschön, hab es schon auf Facebook bewundert. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wunderschön und hoffentlich gefällt es auch. Das kenne ich nämlich leider auch zu gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. wow, sieht das schööön aus. ich bin begeistert

    AntwortenLöschen