Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Montag Kinder ...

wihirds wahas geeeeben ;-)


Superliebe Weihnachtsgrüße kamen jedoch schon gestern von unseren kleinen Zwergen :-D

Wenn die Mama ihre Stoffreste auf Wunsch mit in die Kita schickt, werden daraus viele Sachen gebastelt. Diesmal ist es ein Bild für die Wand von Kessi: Stoff auf Keilrahmen



und von Nick gab es einen supersüßen Weihnachtsmann mit kleinem Geschenk unterm Mantel.


Eigentlich wollte ich hier noch das ein oder andere Posten, aber die Zeit verrennt einfach wie im Flug. Gott sei dank fehlen nur noch 2 der 9 bestellten Kissen und der Stoff kam kurz vor knapp. Ich für meinen Teil bin super Froh, wenn der ganze Stress wieder vorbei ist :-D Für nächstes Jahr hab ich schon den lieben Freunden angekündigt, dass es nen satten Aufschlag von 25 % gibt, gehen Bestellungen erst eine Woche vor Weihnachten ein:-P
 
Auf jedenfall wünschen wir hier Euch allen da draußen ein wundervolles Weihnachtsfest mit Euren Lieben.

 Seid Glücklich, feiert und beschenkt Euch reichlich mit Liebe und Zeit. Denn Zeit ist das, was ja doch so oft viel zu kurz kommt und ich glaube das größte Geschenk von allen für jeden und überhaupt.

Wir sind froh, das der Herr des Hauses ebenfalls wieder aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen ist. Zwar noch sehr unbeweglich und langsam, aber dafür lustig und gut gelaunt :-D

Alsooooo, Ihr wisst ja... Es weihnachtet schon, und wie jedes Jahr kommt seit 4 Jahren genau DAS zu kurz. Nämlich das Kekse backen. Somit, bin ich mal in der Küche. 

allerliebste Weihnachtsgrüße an alle und jedermann und ein wundervolles Fest mit wundervollen Feiertagen wünschen Euch da draußen

Herr des Hauses, little Nick, Miss Süßkraut und natürlich

PüppiLotta Sylvana (aber auch ab und an mal Schnattchen genannt :-D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen