Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

... Weiße Weihnacht ...

wenn nicht draußen, dann wenigstens Kitschig im Wohnzimmer :-D




Ich hoffe, Ihr hattet alle ein wundervolles Weihnachtsfest und vielleicht auch ein paar ruhige Weihnachtsfeiertage?

Hier lief wie immer alles ein wenig chaotisch ab, was irgendwie hier jedoch schon zum guten Ton gehört :-P. Aber egal, nun ist alles schon wieder vorbei und wir gehen in Riesen Schritten dem Jahresende entgegen. Ich freu mich immer aufs Jahresende.... Es  beginnt das neue Jahr und haltet mich ruhig für verrückt, aber dann find ich, ist der Sommer irgendwie schon wieder in greifbarer Nähe :-D

allerliebste Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. kitsch muß an weihnachten sein...ich finde deinen kitschigen baum sehr schön.
    ich meine auch immer wenn weihnachten vorbei ist kommt bald der frühling und werde jedes jahr aufs neue enttäuscht...vielleicht hane wir ja dieses mal glück!
    ich wünsche dir einen guten rutsch ins 2013!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    der Weihnachtsbaum ist ein Knaller!Ich liebe diese weisen Baeume.

    Klasse

    Ganz liebe Gruesse sendet Dir Conny

    AntwortenLöschen
  3. HAPPY SONNENFLUG HERZALLERLIEBSTE PÜPPI DU ♥♥♥
    SOLLEN DEINE WÜNSCHE WAHR WERDEN...
    knutsch dich wild
    silke♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Süße. Lass dich schön Feiern ;) du Jungspunt ;)
    Chaos gehört doch zu unserem Leben, Erholung finden wir im Alter ...
    Falls wir uns nicht mehr lesen: einen schönen Rutsch ins Neue Jahr Euch allen und für 2013 alles alles Liebe und Gesundheit
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen