Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
 ... Kleinigkeiten ...

mit großer Wirkung :-D

Denn...



... Miss Süßkraut und Luisa gehen mal wieder im Partnerlook und Kessialein findets richtig toll :-)

Nur eines hatte sie zu bemängeln. Nämlich das Ihre heißgeliebte Miezekatze nicht auf Brusthöhe sondern diesmal am Rand Ihres neuen Schlafkleidchens ist. Naja, ein wenig meckerein musste ich mir anhören, aber dann hat sie sich doch mit abgefunden;-) 




Schnittmuster: Evangelin für Kinder Eigenkreation
Bügelbild: Grafik auf Transferfolie 

Arme Luisa... für die Bilder musste sie ganz schön frieren

Deshalb (und das weiß Miss Süßkraut natürlich nicht) bekam Luisa heimlich ein Steckkissen.


Offiziell gibts das natürlich erst für beide zu Weihnachten.


Ab dann ist auch die Püppi immer schön warm eingepackt und kann sogar zum einen oder anderen Ausflug mitgenommen werden.


Schnittmuster Steckkissen: Zusammen gebaut in Eigenregie

Hier geht es diese Woche ein wenig hektisch zu. Der Herr des Hauses hat sich heut ins KH verkrümelt um sein Kreuzband operieren zu lassen... Ich warte auf eine dringende Stofflieferung um noch die letzten Kundenaufträge für Weihnachten abzuarbeiten (oihhhhh ich hoffe der Stoff kommt ni erst am 24 igsten erst. Aber so ist das mit den lieben Leuten (eine Freundin) die dann eben immer erst kurz vor der Angst bemerken, das bald Weihnachten is :-P (Winke winke S.F. :-D)

Die restlichen Weihnachtseinkäufe müssen auch noch erledigt werden. Nur gut, dass wir die großen Sachen schon vor Wochen erledigt hatten und nun nur noch Kleinigkeiten für die Riesen-Futter-Sausse fehlen ;-) Mhhhhh lecker, dieses Jahr stehen für den ersten Weihnachtsfeiertag Ente, Fasan und Kaninchen auf dem Plan. Und wer sich nun wundert, warum so viel. Dies Jahr gehen wir nirgends hin uns durchfuttern, sondern alle kommen zu uns :-/ Oihhhhh das wird was werden.

Hier und da habe ich noch einige Kleinigkeiten wie zum Beispiel dieses Steckkissen für die Kinder geplant. Ungeplant war die Neuaufspielung meines Betriebssystems aufm PC. Denn der hatte irgendwie en klatsch. Ein Virus wars diesmal nicht, einfach nur ein Systemfehler. Nun funzt wieder alles, nur eben muss ich WIIIIIEEEEDER alles neu installieren und zusammensuchen;-O

UND UND UND nun hör ich lieber uffff hier. Mei, sonst geh ich gleich wieder ins Bett und steig erst am Neujahr wieder aus den Federn!

allerliebste Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. .... richtig ...richtig schön ... da stimmt einfach die Chemie ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. oh Süße lauter schöne Sachen. Gute Besserung dem Göttergatten und einen schönen Festagsschmaus mit allen Lieben. Lass dich nur nicht stressen, es geht immer irgendwie ;)
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen