Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

 ... Von kleinen Prinzessinnen ...

die Ihre Prunkkleidchen lieben.

Miss Süßkraut liebt Ihr neues Kleid tatsächlich so sehr, sie wollte es sogar zum Schlafengehen anlassen. Ohhhjeeemineee das war ein Kampf ihr das auszureden :-D

Es sieht doch auch sooooo Prinzessinnenhaft aus :-D






Ich habe es aus rosa Cord und FloraBella BW-Stoff genäht...


Schnittmuster von HIER
Stöffchen von HIER

Irgendwie passten die zwei Stöffchen sooo schön zusammen, die musste ich einfach wählen :-D

ACHSOOO fast vergessen... Räusperle

Der Kleiderschnitt ist BRANDNEU und von Lillesol&Pelle. Und wer noch kein Festtagskleid für seine Maus hat, sollte ganz schnell HIER her flitzen. Denn heute gibt es das Türchen Nummer  5 von Julias Weihnachtskalender. Was das bedeutet? Heute versteckt sich hinter dem Türchen das neue Festtagskleid-Ebook für 3,98 Euro statt 5,30 Euro


UUUUUND

Es gibt noch etwas... Kessia *uffff welch Freude* ist begeistert vom gestern hier gezeigten Oberteil :-D *FREU*

Und ganz lustig ist im Moment, wenn ich Ihr etwas zeige und ihr anprobieren möchte, dann kommt als erstes Frage: "anziehen und Fotos machen?" Aber mit Freude im Gesicht:-D *YEAHHHH*

Somit kommen hier die Bilder diesmal vom Papa geschossen. 

Mit Entenfüßen ;-)


Leider ist das Teilchen ein wenig groß und ich muss alles nochmals abändern. Auch hat mir das ein oder andere noch nicht so zugesagt. Somit hab ich gestern Abend alles noch ein wenig überarbeitet. Ich bin gespannt ob das nächste besser passt.



Auf jedenfall habe ich mich riiiiesig gefreut, dass trotz der dunkleren Farben das Oberteil so vielen gefallen hat. Ich liebe es zwar auch Bunt. Aber manchmal mag man es auch mal wieder "Normaler, einfacher und dezenter". Zumindest hab ich manchmal so diese Gedanken. 

So, nun bin ich denn mal am Stoffregal und überleg mir, welche Stoffe fürs nächste passen könnten.

allerliebste Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. Oh wie goldig...Weihnachten ist gerettet...ich habe mir das Schnittmuster auch gegönnt und befürchte selbiges Problem...sie wollen es nicht mehr ausziehen....Und die Idee mit dem Cord ist perfekt...muß gleich mal in der Cordabteilung wühlen....Liebste GRüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  2. boah noch so ein wundervolles drehkleidchen ♥ ganz bezaubernd!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! meine Tochter will das Kleid auch nicht mehr ausziehen!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein echtes Prinzessinenkleid, einfach zauberhaft.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Och wie süß, tolle Bilder und sehr schöne Kleiderchen.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen