Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

 ... Wie könnte man nur ...

diesem Blick widerstehen?





... ein Reh zum dahinschmelzen

... ein Kuschel-knuddelwuschel irgendwie für jederman

Die Größe ist ja mal absolut genial und wie für Kessia gemacht :-D

Ich bin ja nun nicht grad der Taschen- und Kuscheltierfan. Überhaupt muss ich mir vom Mister hier immer anhören, ich wäre so garkein richtiges Mädchen;-) aber Miss Süßkraut um so mehr :-P



Sie hat Ihr Rehlein auf jedenfall in ihr kleines Herz geschlossen

Ebook TrustyTreuherz von Tausendschön zu haben HIER
Oberteil Kessia Eigenkreation


genausoooo wie ihr neues Oberteil :-D

Ich wünsch Euch allen einen wundervollen 2 Adventsabend
Little Nick kränkelt leider ein wenig und nimmt soeben noch ein Erkältungsbad mit dem Papa. Miss Süßkraut grüßt ebenfalls von meinem Schoß und  ist von sich im PC voll fasziniert;-) 

Also

allerliebste Grüße

Sylvana und Kessia

1 Kommentar:

  1. tolles oberteil, super tolles reh und miss süßkraut erst...alles zum verlieben

    AntwortenLöschen