Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Topmodisch durch die nächsten 3 Wochen ...

geht Miss Süßkraut durchs Land...

Wir könnten auch von der unendlichen Geschichte reden... Eine Krankheit ausgestanden ereilt uns das nächste Drama.

Heut morgen sausste Kessia, die mit Nick in unserem Bett herumkasperte, aus dem selbigen... Den ganzen Vormittag hatte sie eine leichte Schonhaltung eingenommen und der Arm tat ihr ziemlich weh. Da sie das jedoch vor einiger Zeit schon einmal hatte, dachten wir, die kleine Maus hätte sich nur etwas geprellt. Am Nachmittag (leider hatte unser Kinderarzt erst ab da an Sprechstunde) fuhr ich mit Miss Süßkraut zum Arzt. Dieser schickte uns gleich zum Chirurgen weiter, welche einen Schlüsselbeinbruch diagnostizierte und Ihr diese Bandage verschrieb...


Ein Drama...

Die arme Maus hat so oft heut geweint und AUA gesagt, dass man als Mama da genauso mitleidet...

Nun schläft sie wenigstens ersteinmal und in ein zwei Tagen sollte es schon besser aussehen. Da wird sie wohl nur noch wenig Schmerzen haben... zumindest nach Aussage des Chirurgen...

Nun wird sie dieses modische TOPTEILCHEN die nächsten 3 Wochen bis zur Ausheilung tragen müssen.

In diesem Sinne wünsch ich Euch denn mal was... Ich hatte für heut genügend "neues" und "aufregendes"

allerliebste Grüße

...
... Vor langer, langer Zeit...

...als das Wünschen noch geholfen hat...



Oder aber

Es War Einmal...


...ein kleines Eulchen, was sich auf ein Kissen nieder lies um kleinen wunscherfüllten Kinderseelchen zuckersüße Träume zu bescheren.


Bella soll Ihr Name sein und sie kommt auch nicht allein.


Ihre beste Freundin "Merline" bringt sie mit...

und dazu noch soviel zauberhaftes mehr.

Ihr merkt, in letzter Zeit geht hier alles mit "Zauberei" zu.

Aber Magische Momente brauchen wir einfach ganz viele, um den alltag hinter uns zu lassen und



zu träumen
zu wünschen
zu entspannen
zu schwelgen
loszulassen
...........

Vielen Dank für Eure Unterstützung

allerliebste

Kiki
Anja
Melly
Denise

Stickdatei 1...2...3... Zauberei: coming sunday
Kissenschnitt: Made alone
Webband: Tausendschön

... 1...2...3...

ZauBeRei

Bald erscheint eine neue Stickdatei und dazu habe ich hier einen kleinen Einblick für Euch...


Ich weiß, ich weiß, es wird hoffentlich nicht langweilig, aber ich hab es schon wieder getan... Das gleiche Oberteil vom letzten und vorletzten Post.. Aber diesmal als Schlafkleidchen :-)


Mit traumhaften Tierfreunden und einem kleinen Zaubereulchen , was RuckZuck und 1...2...3... wundervolle Träume zaubert...

Dieses Oberteil ist einfach so schnell und einfach genäht, dass es immer wieder einlädt :-)

Zur neuen Stickdatei gibt es noch einiges zu sagen. Dazu aber auf jedenfall mehr, wenn es denn soweit ist :-) Ihr dürft aber gespannt sein, denn es gibt hierfür einen Hintergrund... Aber pssssst, mehr verrate ich noch nicht:-P

allerliebste Grüße
...
... WaLdGeFlÜsTeR ...

Mit der Datei von Denise flüsterts auch hier im Wäldchen vorm Haus :-) Schaut doch mal bei Ihr vorbei und nehmt an der Verlosung teil :-)

Ich bin ja eher jemand, der nicht wirklich was mit Hirschen anfangen kann... Aber ich habe es einfach mal versucht und war doch recht überzeugt vom Ergebnis.


Es entstand eine Tasche...
und ich stell mir nun wirklich langsam die Frage, ob ich nicht doch ein Taschenfreak werde, denn meine Sammlung an Taschen hat sich schon ganz schön rausgemausert...


Blüten sind das stetig MUSS...

Ich kann einfach nicht mehr ohne sie:-D


Aber es wird auch in den nächsten Tage noch mehr neues geben... Eine Stickdatei ist in Planung und wird bereits fleißig Probe gestickt.


Ich bin schon sehr gespannt auf die vielen Ideen, die wieder umgesetzt werden :-)

Ich für meinen Teil habe heute, nach einem Liegetag auf der Couch wegen leidiger und lästiger Magen-Darm-Beschwerden mich soweit erholt, um gleich wieder die Couch aufsuchen zu können;-)

NeinNein, Eure vielen Genesungswünsche haben gefruchtet. Es geht mir soweit wieder recht gut. Trotzdem möchte ich es noch nicht übertreiben.

Einen wundervollen Abend und allerliebste Grüße

...
... Jaaaaaa ...

ihr habt ja leider sooosooo recht:-(
Miss Süßkraut ist schon ganz schön groß geworden. Erschreckend hab ich das auch anhand der letzten Bilder feststellen müssen.

Nun nähe ich bereits in Gr. 92

Aber nicht nur Größer ist sie geworden... NEIN, auch frecher und Ihr kleines Ego ist für Ihr alter schon recht groß :-D



Sie liebt Ihre beiden Lillyfeepuppen abgöttisch und geht auch ohne sie nicht ins Bett. Ohjeee, welch Drama wenn da mal eine gewaschen werden muss...


Miss Süßkraut hat bereits jetzt schon ein Konvolut an:

Haargummis (oih, na da sollten erstmal die Haare wachsen;-))
Haarreifen (etwas 3 Stück die am Tag abwechselnd aufgesetzt werden),
Spangen und Clips (aber auch da müssen die Haar noch etwas an Länge gewinnen:-)),
Ketten und Armbänder
Puppen und überhaupt "Mädchenkramzeugs"

Aber ich wollte es eben nicht anders:-)

Darüber hinaus ist man schon ab und an sehr zickig und zeigt, was man will und wie man es will !!! Und auch der arme Bruder muss nun etwas mehr leiden. Kommt little Nick Kessia in die Quere, wird einfach mal schnurstracks an den Haaren gezogen oder einfach mal zum "hauen" ausgeholt. (naja ok, nick wehrt sich da natürlich auch, so ist´s ja nicht)



Man quasselt auch den ganzen lieben langen Tag;-)

Bei einem "JA" werden die Lippen zu einer Art Kussmund geformt und herauskommt ein "JOAHHHHHHHHH"... wenn sie was möchte. Vorallem, dann wenn man etwas möchte ist das Joaaaahhh seeeehr lang gezogen und man macht liebe, kleine Hundeäuglein dazu.


Das fotografieren ist dafür ein wenig einfach geworden. Dank dem Tip vor einiger Zeit von Ines/Fishersign... Die kleinen Knirpse einfach mal auf einen Tisch stellen, dann können sie nicht mal eben wegflitzen :-)



Hach ja, man möchte so dahinschmachten und auch wenn Miss Süßkraut noch nicht mal ganz 2 Jahre ist, kommt sie einem so groß vor... Das macht einen irgendwie schon traurig :-(

Gerade auch, da meine Schwester nun ihr zweites Mädel bekommen hat... Schade das wir so weit auseinander wohnen:-( Ich hätte so gern mehr Kontakt zu den kleine. Aber leider ist das nunmal nicht möglich...

allerliebste Grüße

Sylvana
... Eeeeendlich ...

gibt es auch hier mal wieder etwas neues...

Der Kopf voller Ideen und der Tag zu kurz...
Hier und da sind wieder neue Projekte in Arbeit und ich liiiiiieeeebe es einfach, eigene Ideen umsetzen zu können uuuuund ich liebe es auch, anderen mal etwas zu "geben"...

Den Anfang in diesem Jahr macht ein ganz besonderes Oberteil.

Dieses Oberteil, ist der Anfang von einem neuen Nähjahr mit vielen neuen oder auch alten Ideen und deren Umsetzung...

Als ich Denise´s (Denise-Nähkästchen) neue Datei "Waldgeflüster 2" zum Probesticken bekam dachte ich mir, ein Oberteil wäre sicherlich für Kessia eine schöne Idee... Aber es sollte ein Karostoff sein. Nunja, da ich keinen Jerseykaro auf die Schnelle gefunden habe, musste ich etwas basteln. Einen Schnitt, für ein Oberteil, welches man auch mit Baumwolle nähen kann.


Und entstanden ist dieses Kleidchen

Mit einem wundersüßen und zum Karo passenden Hirschbutton vorn auf...

Oder besser gesagt: Der Stoff passt perfekt zum Hirschmotiv und war deshalb meine Wahl :-)


Den Halsausschnitt und die Ärmelchen mit Gummizug versehen


war es am Ende statt eines geplanten Shirts ein Kleid :-)

Aber was solls:-) Hiervon werden sicherlich noch einige entstehen. Das nächste ist bereits in Planung...

allerliebste Januarsgrüße

Sylvana


... 2012 ...

hat begonnen




... all Euch lieben Seelen...

Natürlich nehmen wir uns fürs neue Jahr immer und immer wieder etwas vor... Was wir verändern wollen, was wir tun möchten, wie das Jahr verlaufen soll...

Mögen alle Eure Vorsätze in Erfüllung gehen und soll es für Euch alle ein wundervolles Jahr 2012 werden :-)

Das wünschen wir Euch von

♥♥♥♥♥

Ich möchte mich noch recht lich bei Euch allen für Eure Geburtstagsglückwünsche bedanken und knuddel jeden einzelnen von Euch :-) Ich hab mich so sehr über mails und Beiträge on FB gefreut, dass könnt Ihr Euch nich vorstellen :-)

DANKE DANKE DANKE :-D

Ihr seid so wundervolle Herzen und ich freu mich so sehr, dass es in der Bloggerwelt doch so liebe Menschleins gibt... Wenn ich nun auch mal zugeben muss: Ich bin ein Geburtstagsvergesser!!!!! Ich vergesse oder verpasse es meist, die Glückwünsche rechtzeitig zu übermitteln:-( Ja, dies ist leider eine meiner Schwachstellen.

Auf jedenfall freue ich mich auf dieses Jahr und auf das was alles noch kommen wird...

Allerliebste ensgrüße

Sylvana