Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
 ... Unser Wochenende auf dem Harz-Ring ...

begann am Freitag abend ca. 23:00 Uhr... Nach mehr als Zwei Stunden Autofahrt haben wir zu Viert (Mein Schwager, meine Freundin, Großer Sohn und ich ) den Harz-Ring erreicht und die ersten Fotos (egal wie kaputt wir waren) mussten einfach noch geschossen werden.



 
Ins Bett kamen wir dann trotzdem erst gegen halb zwei Uhr morgens. Die Männer (mein Schwager und mein großer Sohn Dennis) wollten im Auto schlafen. Meine Freundin und ich haben eine Garagenbox bekommen, damit wir Nachts im dunkeln nicht noch das Zelt aufbauen müssen. OOOOKAY ich hab es vorhin gemerkt. Davon hab ich ganz vergessen Bilder zu machen:-( Auf jedenfall kann ich sagen, es war zwar ein wenig hart, aber wenigstens nicht kalt:-P

Am Samstag Morgen ging es dann um 6:30 Uhr aus den Federn... gegen 8:00 Uhr treffen im Büro und um 9:00 Uhr starteten bereits die ersten Rennen. Wir als Streckensicherung standen am Samstag von 9:00 Uhr bis 18:30 (abzüglich einer Stunde Mittagspause) und am Sonntag von ebenfalls 9:00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr (abzüglich einer dreiviertel Stunde Mittagspause) durchgängig an unseren Posten um die Strecken zu sichern. 
Tjoa, tatsächlich sehe ich aus wie zwei Wochen Oststeeurlaub in praller Sonne;-) Mein Geeeesicht ufffff, so en Sonnenbrand hatte ich noch nie. Aber was solls :-P




 Es war einfach Gigantisch so mittendrin und dabei...da ist mir auch das bissle Sonnenbrand eeeeegal :-P


Der Off Road Bereich (ein bissle Staubig wars na sicherlich, aber gehört dazu :-)) Es gibt Wasser:-P




 Der Vorletzte LAUF





Siegerehrung des Laufes der Amateure Trophy


Dies hier sind nur einige wenige Bilder, aber wir wollen es ja nicht übertreiben ;-) Auch ein paar Videos sind entstanden.. NAJA, sofern das als Streckenwart möglich war... Denn wir konnten unsere Posten ja nicht verlassen.

Das erste Video könnte Ihr HIER finden. Die anderen laden noch. Denn leider ist mein großer Rechner ganz böse infiziert. Mit einem so doooofen Virus, dass ich sicherheitshalber erstmal nur mit Laptop arbeite. Deshalb werden im Moment kaum Bilder bearbeitet oder ähnliches. Aber wir wollen ja nächste Woche in den Urlaub. Da hab ich auch so noch genug zu tun und ich hoffe, mein Brüderlein bekommt den PC wieder fit... Dann gehts nach dem Urlaub frisch und munter weiter.

Ich wünsch Euch allen ersteinmal einen wundervollen Wochenstart...

Sylvana
... Ich habs doch tatsächlich geeeeschafft ...

ich hab mal wieder an der Maschine gesessen und einen Schnitt getestet :-D



Vom Grunde her gefällt er mir ganz gut, nur ich hab schon in der Gr. 42 genäht (eigentlich hab ich ja 38/40) und trotzdem ist der Pulli ziehmlich kurz. ZU KURZ kann ich ja garni leiden. Unsereins geht nimmer Bauchfrei ;-) Also muss ich noch ein paar nähen und das nächste mal verlängern :-D

Im übrigen habe ich begonnen einiges wieder in den Dawanda-Shop zu stellen. Den Anfang mache ich mit den Stickdateien.

Extra für Euch (weil das 12 % Special ja durch die Pausierung am Ende weggefallen ist) gibt es ab sofort folgendes Angebot.

Bis einschließlich Sonntag den 12.08.2012 gibt es auf alle Stickdateien 15 % RABATT. 

Wer sich also die ein oder andere Stickdatei noch gönnen mag:-D

Ab morgen Abend jedoch bin ich denn erstmal bis Sonntag in Aschersleben zum Supermoto... Naja, wenn man denn schon mal Fähnchenschwinger/Streckenposten spielen darf;-) Es wird sicherlich anstrengend aber bestüüümt auch superklasse:-D

allerliebste Grüße

Sylvana
... Blogheader ...

Sabrina (Jasimia) hatte mein letztens erstelltes Bild so gut gefallen, dass sie sich einen neuen Blogheader wünschte.

Nach einem Foto gearbeitet und nach Ihren Wünschen und Vorstellungen erstellt, enstand dieser neue Blogbanner


Liebe Sabrina, wie immer hat es mir riesen Spaß gemacht und jedesmal wieder finde ich das alles als riesen Herausforderung... :-D
Der Anfang ist meist immer Schwer. Aber nach kurzer Zeit weiß man wie es werden soll, die Arbeit läuft von ganz allein. Und probieren kann man ja uuuuunendlich viel...

Und nun versuch ich aber mal wieder ein wenig zu nähen:-D Ob ich es wohl hinbekomm? Drei Schnittmuster liegen hier. Drei für mich allein... Und ich kann mich irgendwie noch nicht so recht aufraffen und Stoff zerschneiden:-D Aber ich MUSS mal endlich, da ich Pullis brauch. Hui, an der Nordsee ist´s ja bekanntlich nicht sooooo warm;-P

allerliebste Grüße
Sylvana
... Das Leben geht weiter :-D...
Wie im vorherigen Post bereits angekündigt, ist erstmal Shopstille :-D "Urlaub" muss ja auch mal sein.

Wer von Euch jedoch:

- eine Stickdatei
- ein einzelnes Stickbild
- ein Ebook
- vielleicht das ein oder andere Nähzubehör
- sein Logo oder ein anderes Bildchen digitalisiert
oder vielleicht sogar
- einen Shop- oder Blogbanner (auch individuell nach eigenen Vorlagen, Fotos und Ideen z
u erstellen)

möchte, kann sich gern unter:

amasveritas@gmx.de

per email melden.

Auch zukünftig werde ich im Bereich Grafik und Design mit viel Herz weiterarbeiten, da mir dies im Moment wahnsinnig viel Spaß macht und ich mit erstaunen durch mittlerweile einige Anfragen und den Beginn einiger Aufträge, festgestellt habe, dass meine Art und mein Stil wohl doch auch anderen gefällt :-D Das freut und ehrt mich wirklich sehr, da mir gleichzeitig in der Umsetzung vielerlei Freiheit gegeben wird.

Das Leben geht auch ohne Plattform weiter;-) Natürlich ist es ein schöner Nebenverdienst, der einem hier und da auch mal einen Urlaub ect. ermöglicht. Aber es ist nicht die einzigste Möglichkeit, sich etwas dazu zu verdienen.
Ich werde den Regulären Shop streng nach Vorschrift nochmals bearbeiten und diesen dann sicherlich wieder online stellen. Wann genau dies sein wird, kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen. Bis dahin geht es erst einmal über Email weiter.

Ich Herz und drück mal all diejenigen, welche ebenfalls lieber Ihre Shops zur Sicherheit pausieren und wünsche Euch und natürlich auch allen anderen ein tolles und wundervolles Wochenende.

allerliebste Grüße
Sylvana
PS: Auf Streifzügen durch einige sehr bekannte Shops ist mir leider aufgefallen, dass es noch SEHR VIELE gibt, die Ihren Shop noch nicht angepasst haben :-( Ich hoffe das für Euch der Ärger ausbleibt...
... Ihr Lieben ...

absolut GE- und ENTnervt bin ich im Moment! Sicher geht es vielen von Euch auch so. Somit können mich jetzt mal so manch Plattformbetreiber gern haben! 

Ich wollte erst was gaaaanz eigenes an Text schreiben, aber Leute, das wäre dann schon FAST nicht mehr Jugendfrei, denn ich hab so leichte Stänkerlaune ;-) Und dabei gehts denn mal nicht nur um diverse Plattformen sondern um bestimmte Gesetzesänderungen generell. Nun ja, über Meinungen verschiedener Arten kann man natürlich eeeewig diskutieren und jeder hat nun auch mal seine Eigene. Da ich aber nicht diskutieren mag da sicher ein Teil mir zustimmen würde und ein anderer Teil nicht habe ich einen "Einheitstext" gewählt...
Denn jeder soll seine eigene Meinung haben und es muss auch nicht immer alles im Netz ausdiskutiert werden...

SOMIT: 
Aufgrund der neuen Gesetzeslage für Internetshops und der mangelnden Information und Kooperation seitens Dawanda, sehe ich mich leider gezwungen, den Shop vorübergehend pausieren zu lassen, bis eine anständige Lösung gefunden wurde.
Ich entschuldige mich vielmals dafür und hoffe sehr auf Euer Verständnis.

Natürlich könnt Ihr mich jederzeit anschreiben, solltet Ihr eine Stickdatei oder ein Ebook wünschen. Das ist kein Problem.

Ich herz und drück Euch denn mal ganz lieb 

Hier gehts in den nächsten Wochen hoch her... Ein Urlaub ist geplant, dafür muss noch einiges erledigt werden und bis zum Ende diesen werde ich mir dann überlegen, ob ich meinen Shop Überhaupt nochmal online gehen lasse... Denn eigentlich hatte ich alles in meinem richtigen Shop soweit geändert, dennoch diesen offline gestellt. Ehrlich gesagt kann man sich heutzutage ja nichtmal mehr sicher sein, ob man wirklich alles korrekt hat oder ob nicht doch sich schon wieder mal was geändert oder irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat...

Sylvana