Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
 ... GEEESCHAFFT ...

auch der Schlafanzug für Kessiamaus ist fertig geworden :-D
Schon so lange liegt der Wölkchenstoff hier herum. 
Aber nun habe ich mal Verwendung dafür gehabt und hier genau dasselbe Spielchen: Nick meckert wo seins ist... :-) 

"Schon in Arbeit mein Schatz" war meine Antwort. 
"Du möchtest doch keine Mädchenkatze haben oder?" fügte ich noch hinzu :-P

Nun wurde mir heut ersteinmal für die nächsten Tage meine Overlock entführt. 
Genau das ist das STICHWORT endlich die schon ewig hier herumliegende Stickdatei für Nick in Angriff zu nehmen, damit auch der kleine Mann wieder zu selbstgenähtem kommt :-)




Nun jedoch zu den versprochenen Grafiken von gestern.

Das Bildchen auf Kessias Schlafanzüglein ist natürlich mit Transferfolie aufgebracht. Das war das Ziel und die Katze war einfach wie geschaffen auch anderweitig verarbeitet zu werden.



So bin ich doch tatsächlich mal zum Lesezeichen basteln gekommen :-D Sie ist einfach zu süß.



Die Grafiken sind für alles mögliche geeignet. Sie dürfen in der Größe natürlich soweit wie möglich verändert werden, denn für ein Lesezeichen müssen sie ja nun doch ein wenig kleiner sein, als wie für ein Bügelbild auf ein Shirt... ;-)

Auf jedenfall gibt es diese Grafiksammlung ab sofort im SHOP

Und damit es nicht immer so eintönig ist und wir heut schon Feiertag haben und einige von Euch erst morgen hatte ich mal eine Idee .

Jeder, der bis morgen Abend 24:00 Uhr etwas in meinem Shop bestellt (egal was es ist) bekommt diese Grafiksammlung kostenlos dazu.

Ansonsten ist QueenieCat in Farbe HIER erhältlich... Der Beschreibung könnt Ihr auch die Nutzungsbedingungen entnehmen.

Ich wünsche Euch ersteinmal noch einen wundervollen Mittwoch und wer erst morgen den Feiertag hat, natürlich Euch einen tollen Ruhetag

Seid allerliebste Gegrüßt, ich widme mich nun mal ganz geruhsam meinem neuem Embird Zusatzprogramm

Sylvana

 ... Wer wagt ...

der auch gewinnt :-D 

Ich habe mich an die LittleHolidayBag getraut. Die kleine Version habe ich ja bereits letztes Jahr genäht. Nun sollte es jedoch auch mal eine große werden.

Little Nick und Miss Süßkraut haben beide einen RIIIIIEEEESEN Koffer, der ist auch ganz toll. Aber ich finde es schöner, wenn jeder eine eigene Tasche bekommt. Grad jetzt, wo sie größer werden und doch jeder eh immer seinen Anspruch hat :-P

Für Mädels natürlich meist KEIN Akt. Da fällt einem eigentlich immer genug SCHÜSCHÜ und TÜTÜ Kram für Klamotten, Taschen, Schnickschnack ect. ein.


Kessialein hat (ich verat Euch ein Geheimnis: Miss Süßkraut könnte auch die Tochter meiner Schwägerin sein=beide sind absolut Taschenverrückt;-) die Tasche natürlich gleich in Beschlag genommen. Und Nick? Oje, hat gemeckert. Denn komischerweise stellt er mir neuerdings immer die Frage, sollte ich mal für Miss Süßkraut was genäht haben, wo sein Nähwerk für Ihn bleibt.


Leder von HIER und weiteres HIER
Stickdatei QueenieCat in klein Hier und in GROß HIER

Grrrrmmmpffff

Natürlich soll auch noch eine für Little Nick her. Grau ist auch klar. Nur was dazu. Ich muss mal in den Tiefen meiner Stoffschränke wühlen uuuund mich vorallem nochmal zusammennehmen. Ein Kraftakt war diese Tasche für mich. Aber vielleicht geb ich Sie einfach meiner Schwägerin in Auftrag:-D Denn der Taschennäher bin ich eigentlich nicht wirklich.

Nun aber noch ein kleiner Einblick aufs morgige Thema...
(wenn ichs denn schaff und nix dazwischenkommt:-P)

QueenieCat am PC erstellt. 

Hier als Transferbild auf Stoff gebügelt.


Mal sehen, was ich Euch noch so zeigen kann.

Also lasst Euch überraschen.

Bis dahin wünsch ich Euch einen wundervollen Feiertag...

allerliebste Grüße
Sylvana





 ... Endlich ...

ist es soweit.

Schon vor Tagen wollte ich es geschafft haben. Aber mein Rücken machte mir einen Strich durch die Rechnung. Gleich gehts erstmal zur Physiotherapie und ich hoffe, es nützt was. 

Jaja, schlechte Körperhaltung und stetiges Arbeiten im Sitzen führt leider über kurz oder lang zu Schwierigkeiten im Rücken.

Trotzdeeeeeeem: Heute habe ich mich hingesetzt und alles vorbereitet.

Am Freitag hatte ich mir noch einen Klammerbeutel genäht. (Ha, mein erster von ich glaub vor zwei Jahren war echt nimmer schön anzusehen und auch schon recht morsch. Hab ich ihn ja immer bei Wind und Wetter draußen hänge lassen)
Somit wurde es mal Zeit für einen neuen:-D Miss Süßkraut freuts, denn Katzen sind eh im Moment das HIGHLIGHT und seither wird ebenfall Wäsche aufgehangen und abgenommen und wieder aufgehangen...



Am Anfang war die QueenieCat manchmal in meinen Grafiken zu erkennen. Genau daraus entwickelte sich die Idee, die kleine Mietz auch als Stickdatei in Erscheinung treten zu lassen. Naja, wie immer sehr Prinzessinenhaft, daher auch der Name QueenieCat ;-)








                             Die Dateien sind nun endlich Online :-D HIER zu finden.

Und ich bedanke mich hier natürlich auch für die Hilfe von den Probestickerinnen: 


Wie immer seit Ihr superschnell, genau und es ist immer wieder eine Freude, so zuverlässige Menschleins wie Euch zu haben :-D

Ich wünsche Euch allen  einen wundervollen Tag...

Leider drängt mich soeben ein wenig die Zeit 

allerliebste Grüße
Sylvana
 ... Knopfrock-Kombie ...

aus einer alten ausgedienten Jeans wurde ein Knopfröckchen für Kessia...

Nach dem neuen Ebook von Julia (lillesol&pelle) entstanden und für supersüß und absolut wandelbar befunden. So musste es mal seit langem wieder eine ganze Kombie werden.



Diese besteht aus dem Knopfrock



in meiner eigenen Version ;-)


einem Anthonia-Shirt


mit der kleinen QueenieCat


und ein paar dazu passenden Leggins mit natürlich wiederrum dazu passenden Beinstulpen :-D



Knopfrockschnitt von HIER oder HIER
Antoniaschnitt von HIER
Leggins aus einer Ottobre-Zeitschrift
Beinstulpenschnitt Eigenkreation
Stickdatei QueenieCat bald im Lädchen zu haben:-D

Ich wünsch Euch nun erstmal einen wundervollen Tag

allerliebste Grüße

Sylvana
... Antonia ...

Eine Antonia ganz schlicht und einfach.

Lediglich die kleine "QueenieCat" ziert den unteren Rand...


 und schaut ganz verstohlen über den Bund hinweg...

Nun habe ich endlich mal den Anfang gewagt und eine Liste erstellt. Viele Sachen sind den Monstern leider schon zu klein geworden und mittlerweile auch schon verkauft worden, so das ich doch langsam aber sicher mal wieder nähen muss... Der Anfang ist gemacht und in den letzten Tagen ist schon einiges entstanden. Manches kann ich Euch erst demnächst zeigen, manches muss noch vollendet werden. Das ein oder andere ist schon fertig, aber ich hätte gern noch was dazu. Und so ziehen sich die Tage.

Und schon bin ich mal wieder wech hier :-D 

allerliebste Grüße
Sylvana


... Nicht geschmuuuuuhlt ...

ich hab wirklich genäht :-P



und gestickt....

QueenieCat natürlich :-D und was die Süße ziert, erfahrt ihr ganz bald :-D

Seit lieb gegrüßt

Sylvana
... es wird ungemütlich ...

draußen, vor den Häusern...
In den Wäldern...
Auf den Wiesen und Feldern...

Der Herbst kommt, und die Blätter fallen. Genau die richtige Zeit wieder mit der Handarbeit anzufangen bzw. weiter zu machen:-D

Die ersten Projekte stehen auf dem Plan und warten auf Umsetzung. Und gleich geht es auch los damit. Nur noch schnell einen Post, damit ihr nicht denkt:

Ich mag nimmer
will nimmer
es geht nimmer

Nein nein, natürlich nicht. Aber ich habe mittlerweile sehr viel um die Ohren. In vielen unterschiedlichen Bereichen und man hat auch manchmal das Gefühl DAS:

Man mal einen Verdopplungszauber nutzen könnte (mich mal mhhhhhhhh.... 3;-))
Man die Stunden des Tages verdoppeln möchte

Und ich glaube, ich bin da nicht so ganz allein mit der Idee ;-)

Auf jedenfall habe ich ein kleines Bildchen für Euch. Leider nicht das dollste, da unsere Kamera immer noch Kaputt ist und ich mit einer Ausweichkamera arbeite welche leider nicht die beste ist.


Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht,
      schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht.   
               Eleonore Gualdi            

Soll für kleine Katzenliebhaber bedeuten:

QueenieCat wird kommen... Eine kleine Stickdatei für die Rahmengröße 13x18 und 10x10

Wir (natürlich gehören die Probesticker auch dazu deshalb das WIR) arbeiten nun seit langem mal wieder an einer Datei. Wie es eben so ist, die Idee kam einfach so bei der Bildbearbeitung. 

Bald wird es mehr Bilder der Datei und auch wieder genähtes hier zu sehen geben.

Bis dahin seit alle lieb gegrüßt

Sylvana