Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Licht am Ende des Tunnels ...


Die letzten Einzelheiten müssen noch erarbeitet werden. Dann kann es endlich an die Weiterverarbeitung des Bildes gehen.


Die kleine Dame hab ich mir einfach noch "schnappen" müssen und habe mir ein paar neue Banner für Shop und FB gebastelt.

Hachjaaaaa, manchmal hängts einfach. Denn dieses Bild scheint echt für mich ne schwere Geburt zu sein. Das zeichnen mit Bleier und Papier ist ja immer einfach, nur das "klecksen" fällt mir immer so schwer.

allerliebste Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. Wie schön ist das denn!!!!!!!!!!!!
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  2. habs ja nun schon ein paar mal versucht, aber es geht nicht....nun nochmal.
    ich find sie super klasse, zum verlieben schön

    AntwortenLöschen