Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... AUCH ICH ...

habe damit begonnen...

Ab sofort heißt es auch hier

http://www.etsy.com/shop/PueppiLottaDesign

So nach und nach werde auch ich die Segel auf Dawanda streichen. 

Natürlich geht das bei mir immer nur Stück für Stück und nicht in einem Rutsch, deshalb wird das "D" noch ein weilchen bestehen bleiben, aber so nach und nach...

Vielleicht bleibt der ein oder auch andere von Euch mir trotzdem treu?;-)

Ich wünsch Euch was Ihr lieben

nämlich nen wundervollen und tollen DienstagAbend und ein geniales und Kreatives Jahr UUUUNNNND keine Angst mal was auszuprobieren oder sich zu verändern :-D

allerliebste Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Hi Sylvana,
    was hat dich denn zu diesem Schritt bewegt? Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg! Habe noch gar nicht mitgekommen, dass anscheinden einige mit ihren Shops umziehen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia,

    die Informationspolitik von Dawanda finde ich echt fürchterlich. In den letzen Monaten gab es einfach zu viele Fehler bei "D". Gestern bekam ich eine Info über 50 %Rabatt, aber wegen dem Chaos von vorgestern, da warte ich immer noch auf eine Info ;-)
    Egal, natürlich entscheidet jeder für sich selbst, was er tun möchte. Für mich ist das neue Jahr mit vielen Änderungen verbunden. Diese soll eine davon sein :D Wir werden sehen, wie sich das alles entwickelt und wohin mich und viele andere der Weg führt.

    allerliebste Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen