Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
 ... Tolles und Neues ...

Kreative Köpfe sind einfach was wundervolles. Und ich find selbstgemachtes eh voll toll :-D

Somit hab ich mich tooootal über dieses superschöne Geburtstagsgeschenk gefreut.
Ich steh ja ein bissle auf alten Kram und diese Kiste ist der absolute Hammer.



Ein wenig Schwer und alt, dafür aber mit viel Liebe und Spaß aufgemotzt und bearbeitet, ziert dieses Kistchen, gefüllt mit vielerlei Nähkram nun meinen Arbeitstisch. Da ist alles gut verstaut was ich immer Griffbereit brauch :-D


Und wo soviele andere von Euch bereits wieder an Ihren Maschinen sitzen um die Welt mit Ihren tollen Nähereien bunter zu gestalten, habe ich mich ganz stiiiiinknormal mit Bleistift und Papier an meinen Schreibtisch gesetzt und ein wenig gekritzelt.
























Im Moment ist mir noch nicht so ganz nach nähen. Im Dezember wars einfach zu viel...

Nun, neues Jahr neue Ideen und ein kleines Büchlein, in diese ich meine Ideen und Werke sammeln werde. Der Anfang ist gemacht und die lose Zettelwirtschaft hat hoffentlich nun mal ein Ende.

Und wer weiß, sicherlich folgen die nächsten Bilder bald schon wieder in Farbe :-D

allerliebste Grüße und einen wundervollen Sonntagabend

Sylvana



Kommentare:

  1. Ein wenig gekritzelt??? WAAAAASSS... die sehen super schön aus deine Gritzeleien :)

    Happy New Year!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ein wenig nach Alice aus....
    Ich liebe Alice,den Hutmacher oder der Märzhase*träum*
    wie hübsch das bild geworden ist da möchte ich mich glatt mikt an den tisch setzten.
    kisses MamaMauzi

    AntwortenLöschen
  3. was für eine schöne schatztruhe und so schön befüllt.
    deine kritzeleien sind ja sind ja wahrlich kleine kunstwerke. wie sieht es aus, wenn du nicht kritzelts

    AntwortenLöschen