Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
 ... WIP ...

ein Bild entsteht



Auf Wunsch sogar mit kleinen Veränderungen ;-)


Aber das ist nicht das einzigste... Viele von Euch haben es sicherlich schon in vielen Blog- bzw. FB Beiträgen gelesen. Dawanda hat mal wieder ordentlich verk...

So schau auch ich mich nach Alternativen um. Viele sind bereits  HIER her oder in eigene Shops gezogen. Ich denke, auch ich werde den Schritt mitgehen oder eine andere Möglichkeit finden, meine Artikel zukünftig anzubieten. Im Moment fehlt mir leider die nötige Zeit für eine konsequente Umstellung aller Artikel in einen neuen Shop. Deshalb wird Dawanda NOCH ein bisschen bestehen bleiben. Über kurz oder lang wird jedoch für mich, wie mittlerweile für viele andere auch, Dawanda NICHT mehr die erste Wahl bleiben. 

Ich wünsch Euch was 

allerbeste Grüße

Sylvana


Kommentare:

  1. Ja das hast du Recht, Da*anda entwickelt sich langsam in die falsche Richtung...
    Viele Grüße und ein kreatives 2013!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Und ich drück Dir die Daumen für E...
    gglg aline

    AntwortenLöschen