Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... PÜPPI`S ...

sind hier absolut im Trend. 

Schon bei der letzten Zeichnung (die nähende Alice;-)) fragte mich Miss Süßkraut, ob ich Ihr auch eine Püppi malen kann.

Da die Alice ja nun endlich fertig ist und ich mich in mein neues Programmchen ein wenig einarbeiten muss--- jaaaa, wir entwickeln uns weiter;-) habe ich entschlossen eine kleine KESSIA-PÜPPI zu malen.

Diesmal ohne Bleierzeichnung sondern gleich am PC.
Natürlich gibt es für diese Dame (ist ja auch noch garnicht fertig) einen PLAN. Ich als PLANLOSMENSCH hab mal einen Plan :-D

Jaja, ich weiß, das nähen hinkt im Moment seeeehr. Aber das wird sicherlich auch wieder mehr. Denn spätestens, wenn es wärmer wird, muss ich massig T-Shirts nähen. Denn beide Mäuse haben kaum mehr passende. 

allerliebste Grüße
Sylvana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen