Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... PIROSCHKA ...

liegt hier seit eeeewiglichkeiten und nieeeeeniieeeenieeee hab ich mich ran getraut.

Am Dienstag ist jedoch Fasching im Kindergarten und natürlich brauchten wir Kostüme.

Oohhhhjeeeeyyyy ich bin ja echt kein Faschings-/Karnevalsfan, aber die Kinder finden verkleiden ja voll toll:-)



Schnittmuster gibt es noch HIER

Somit hab ich nach einem schönen Prinzessinnenschnitt gesucht. Und da ich gern Schnittmuster abändere, hab ich mich für den Piroschkaschnitt von Heike entschieden.

Mit Nick seinem Kostüm wird es dann morgen weiter gehen. Er möchte sich gern als Chinese verkleiden. Den Hut basteln wir schonmal :-P Der Rest kommt dann morgen unter die Maschine.

Also ihr seht, ab und an wird auch noch genäht :-D Hier sind jedoch im Moment sehr viele Sachen in Planung. Allerdings viel im Malerischen Bereich. Ihr dürft also gespannt sein :-D
 
Im Moment liebe ich es einfach, meine Ideen malerisch umzusetzen. 

Ich wünsch Euch auf jedenfall einen tollen Sonntag

allerliebste Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. wow...wunderschöm...in groß ganz groß für mich bitte!!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nico....

      oiihhhhh, in Groß wäre das sicher was :-D Stüüümmmmt

      GGLG
      Sylvana

      Löschen
  2. .... wow ... ich kann meine Äuglein nicht von lassen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. boah, ist das süüüß. so richtig zum verlieben

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Prinzessinnenkleid!!!!

    lG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll ... tolle Prinzessin ... sieht schön aus.

    Schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  6. wunder wunder wunderschön. Ich schleiche auch schon länger um den Schnitt herum und habe mich bisher nicht getraut. Aber viel zu schade um nur am Fasching ausgeführt zu werden ;)
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kiki,

      oooohjaaaa, näh auch mal eins... GAAAANZ ehrlich, sieht schwerer aus, als es ist :-D Kannst mir echt glauben:-D

      Ich herz Dich doll und schick Dir liebe Grüße

      Sylvana

      Löschen
  7. Das wär unser Kleid-für Fasching!
    Ich finde es auch so (ohne fasching) seeehr schön!

    Gruß, frida
    PS. Bist du die Sylvana auch auf ebay????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frida,

      vielen Dank :-D Jajaaa, das Kleid wird sicherlich auch sooooo getragen. Ich kenn doch mein Tochterkind :-D

      Wie meinst Du das, ob ich die Sylvana auf Ebay bin? Ja ich bin auch bei Ebay. Aber da verkauf ich nur äußerst selten.

      GGLG
      Sylvana

      Löschen