Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Glücklich und Zufrieden ...

und vorallem ohne gemotze ganz freiwillig und ooooooohne bummeleien haben sich die beiden Mäuse heut morgen in Schale geworfen:-D

Denn eigentlich wird morgens immer ein rieeeeesen Aufriss gemacht. Es wird gebummelt, getrödelt, gespielt, gemotzt, gequengelt und so weiter und so weiter...

Aber heute, heute war alles anders. Aufgeregt und voller Vorfreude gings heut morgen in die Kita.



Miss Süßkraut natürlich als Prinzesschen (wobei Hexe im Moment wohl eher die bessere Wahl gewesen wäre---- tssss stimmt ja, Fasching heißt ja verkleiden. ok, fällt hexe also aus;-))



Und little Nicks Kostüm wurde gestern auch fertig. Dabei fällt nichtmal auf, dass er nur Mädelsschnittmuster trägt;-)

Die LillesolBasics - Sommerbluse und Freizeithose waren einfach PERFEKT, um ein einfaches Chinesenkostüm zu fertigen.



Bemalt mit einem Drachen vorn und (zumindest hab ich es so gefunden;-) Nicks Namen in Chinesischen Zeichen auf dem Rücken.


Dazu noch geschminkt und betüttelt mit Krone und Hut...

Feiern die beiden heut ne RIESEN PARTY:-D

Hachjaaaaa, die Bilder sind heut morgen bei blödem Kunstlicht entstanden und :-/ könnten schon irgendwie besser sein.

Egal, ich bin mal  wieder am werkeln... Also dennnnnnnn 

bis bald :-D

Sylvana

Kommentare:

  1. Total süss die beiden, und die Kostüme sind Superklasse. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Da werden die beiden aber einen tollen Faschingstag haben, die Kostüme sind klasse!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. oh da war die aufregung sicher groß!
    so lieb die beiden!
    glg andrea

    AntwortenLöschen