Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
 ... Schnee Schnee und noch mehr Schnee ...

und viele tatkräftige Hände brauchts für einen Rieeeesen Schneemann :-D


Seit Tagen schneits bei uns aus vollen Kannen und obwohl es heut keine Minusgrade waren, fiel der Schnee unermüdlich...

Okay, ich mag das viele weiß ja auch nur begrenzt, aber bevor es dann die Tage alles wieder weg ist haben wir den heutigen Tag nochmal genutzt...

Wir haben eine Rodelbahn und einen Riesenschneemann gebaut. Nicht zu vergessen die Schneeballschlacht für Groß und klein und Hund natürlich ;-)



Und dabei entstanden die ersten Bilder mit meiner neuen Kamera... Hach ja, nun bin ich mal ein wenig glücklich, das die Bilder nun nicht mehr so unscharf und verwackelt sind. Ein wenig an den Einstellungen muss ich noch feilen (bin ja kein Technikfan und auch kein Fotogenie) aber ich denke, das wird schon.


Meine Grippe von letzter Woche hat mir auch Goooodbyyyeee gesagt und kommt hoffentlich nicht so schnell wieder...

Ein bisschen genäht wurde auch schon und auch gezeichnet habe ich ein wenig ... Vieles ist jedoch noch Geheim, Huiiii, deshalb ist es die Tage auch ein wenig stiller hier. Aber gut Ding will ja bekanntlich weile haben. Und im Moment grad nicht zu knapp ;-)

Nun verabschiede ich mich auch mal für heut. Ich bin Hundemüde, wie alle hier. So ein ganzer Tag an der kühlen Luft und die viele Bewegung macht mal richtig müde.

allerbeste Grüße

Sylvana

1 Kommentar:

  1. mensch, der hat in der tat eine stattliche größe.
    da hattet ihr ja einen schönen tag.
    ich wünsch dir noch einen guten und viren freien start in die neue woche

    AntwortenLöschen