Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... In dem kleinen Kämmerlein ...

gibts so manche Kleckerein... 

Mit ein wenig Farbe und Pinseln, Stoffen und Bändern werkeln wir hier im Moment Stück für Stück in unserem Heim ein wenig weiter.



Ich wollte nun endlich mal das ehemalige Kinderzimmer von Nick und Kessia Arbeitszimmerfein machen :-D

Da gab es Schandflecken, abgerissene Tapete (jaja, Miss Süßkrauts kurzzeitige Lieblingsbeschäftigung:-P)
Kinderbilderchen und Farben an den Wänden, die nicht wirklich mehr MEINS sind. 
Eigentlich sind wir ja noch mit unserem Hausflur zu gange, nur da kann ich gerade nicht viel machen, denn erstmal muss des Laminat an die Wand. JOP, bei uns wirds Lami an die Wand gepappt;-P.

Auf jedenfall habe ich also erstmal mit dem Streichen und kleistern begonnen.

Und Miss Süßkraut´s Schandfleck? Wofür gibts denn beschichteten Punktestoff und Webbänder:-D

So, nun bin ich mal in der Wanne. Die Farbe und den Kleister vom mir schrubbern ...

Ich wünsch Euch was ...

PS: und wer genau hinschaut, kann im Bild auch Miss Süßkraut´s neuen Teller erspähen. Hat sie extra in Auftrag gegeben. Ich zitiere: "Machst Du mich eine Püppi auf den Teller"

Kommentare:

  1. Das Zimmer wird ja wunderschön! Leider kann ich so etwas nicht:(. Wir müssen nämlich dieses Jahr auch alle Zimmer der 6 Kinder neu machen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja alles sehr vielversprechend aus. bekommen wir dann auch bilder von endergebnis?
    der teller ist ja süüüüß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mh, die Farbe an der Wand geht ja immer schneller, als das Einrichten. Denn genau das kann ich wiederum mehr schlecht als recht ;-) Also an mir ist sicher kein Innenausstatter verloren gegangen :-P Aber ich schau mal:-D

      GGLG
      Sylvana

      Löschen