Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Primavera ...

hält hier Einzug.

So vielseitig, wie ein Schnitt einfach nur sein kann.

Ob als 

♥Schirt mit Bündchen
♥verlängert als Kleidchen
♥mit langen oder kurzen Ärmeln
♥Puffig oder Normal 
 ♥und und und so weiter

Das Shirt ist absolut wandelbar und für jede Jahreszeit einfach Ideal.





Eine Primavera-Version von vielen ist der Pulli hier (noch ist es ja nicht soooo warm:-)

Ich habe einfach die kurzen Puffärmelchen ein wenig verlängert, so das diese etwa Ellenbogenlänge haben. Dazu habe ich dann extralange Bündchen angenäht. Das find ich einfach immer sooooo süüß :-D

Dazu noch ein Bündchen unten am Shirt ist dies meine erste Version der Primavera.

Das Shirt ist (wie ich das von Julias Schnittmustern garnicht anders kenne) absolut Anfängertauglich und schnell genäht. In kurzer Zeit kann man viele verschiedene Variationen ohne großen Aufwand in den Kleiderschrank der kleinen Damen zaubern.

Ich bin dann wieder an den Maschinchen :-D Denn davon muss ich noch ein paar nähen und meine eigene Schnittmusteridee muss auch noch wachsen .-D

allerliebste Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. so goldig!
    ja der schnitt macht süchtig :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Echt schick geworden, da liebäugle ich doch auch gleich mal mit dem Schnittmuster.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Total lieb ist das geworden!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein richtig schönes Shirt!
    Übrigens bin ich total verliebt in deinen Header, der ist einfach toll!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen