Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

.... Primavera ....

die zweite.

Diesmal mit kurzen Puffärmelchen und verlängertem Unterteil. 



Somit ist dies mein erstes PrimaveraKLEIDCHEN :-D

Jetzt gibts aber erstmal schnell ein lecker Frühstück und dann gehts in den Baumarkt :-/

Aber davor gehts nochmal schnell beim Schweden ran, da überleb ich den Baumarkt sicher besser :-D

Wie ich schon immer sag, so shopping mag ich ja überhaupt nicht, aber unser Flur muss endlich mal fertig werden. Ist ja furchtbar. Ha, und von unserem Bad ganz abgesehen. Leute, das Bad wölltet ihr nicht sehen und vorallem nicht nutzen:-( Grauenvoll sag ich nur. Deshalb geht es nach dem Flurprojekt weiter mit dem Badprojekt. ÄHHHM hoffe ich zumindest.

also, ich wünsch Euch ein wundervolles Wochenende, wir sind dann mal wech:-D

Sylvana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen