Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
 ... Leinwände ...

für unser Heim :-D



Miss Süßkraut ziert nun ihre eigenen Bilder und ist total begeistert nun endlich ihre eigene Püppi zu haben :-D


Schon lustig, wie groß das Bild tatsächlich vor Miss Süßkraut wirkt. 

Mit seinen 60x80 cm hat es ja auch eine beachtliche Größe:-D



Mir für meinen Teil schwirren mir nun wieder ein haufen Ideen im Kopf herum ;-P Gerade das Zusammenführen von Malerei und Fotografie begeistert mich im Moment absolut. Mh, ein paar Bilder mehr als das erste oben sind heut von mir entstanden. Mal sehen, was sich daraus entwickeln wird.

Nääää und das, wo ich mich auf Fotos ja garnicht leiden kann und der Mann ja nun grad dabei auch nicht wirklich eine Hilfe ist ;-)

So, ich wünsch Euch was

Muss ja morgen früh wieder zeitig raus aus die Federn auf Arbeit...

Achjaaaaa, bis 30igsten März könnt Ihr  das große Bildchen bei mir bestellen und Euch Prinzessin Süßkraut nach Hause holen. Danach ist es nur noch MEINS MEINS MEINS öhhhhm ups neeee UNSERS :-D
Für mehr Info´s könnt Ihr mich gern unter meiner Emailadresse erreichen ...



Kommentare:

  1. Das Bild mit der Baumwurzel ist aber wirklich schick. Gibt eine tolle Stimmung.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht das toll aus, so eine kombi hab ich noch nicht gesehen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich bin hier auf dem Blog eben aus Zufall gelandet und muss sagen ich bin echt begeistert,ich finde di Leinwände super schön.

    AntwortenLöschen