Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Überzieher ...

nun denn, der Frühling soooolll ja kommen ?! Zumindest glauben wir mal daran. 

Deshalb wird hier auch wieder genäht, denn solch kleine Monster wachsen einfach viel zu schnell.
Für die Übergangszeit habe ich mich deshalb für ein Fledermausshirt aus kuscheligem Vlies entschieden.

Für uns finde ich diese Lösung recht gut, denn auf´s letzte Jahr zurück geblickt wurde ja gleich bei der ersten Wärme die Jacke verweigert. Immer wieder einfach so ausgezogen und am Ende ... Ja am Ende gab es Dauerschnupfen.





Deshalb ein Fledermausshirt als Jacke getarnt. Ich hoffe, damit gehen wir diesem Problem ein wenig aus dem Weg. Der Schnitt ist dafür perfekt. Weit genug für Shirt und Pulli darunter, sehr bequem und mit viel Bewegungsfreiheit kann ja nun endlich mal der Frühling hier Einzug halten.

Auch hier habe ich wieder ein wenig geschnippelt. Die Ärmel mit langen Bündchen versehen und eine Tasche vorn auf´s Shirt gebracht. Dazu habe ich noch eine Kapuze angenäht.





Auch wenn dieses Oberteil zum überziehen gedacht ist, hat´s Miss Süßkraut als normalen Pulli heut in die Kita getragen. Was sein muss muss sein :-D Die Maus freut sich im Moment tatsächlich noch über alles, was genäht wird und langsam werden sogar Wünsche geäußert:-D

Und nun, so kurz vorm Postende möchte ich Euch noch ein klitzekleines Geheimnis verraten...
In den letzten Wochen habe ich ja bereits ab und an mal etwas von Neuigkeiten erwähnt. Und genauso ist es. Es gibt Neuigkeiten aus dem Püppireich. Dank der lieben Annett  wird es in naher Zukunft etwas aus meiner Feder geben, was ich allein nicht hätte erreichen können. Was es ist, kann sich der ein oder auch andere sicherlich denken. Ein wenig müsst Ihr Euch jedoch noch Gedulden, denn mehr kann ich Euch noch nicht preisgeben. Aber bald, ganz fest versprochen, ist es soweit.

allerbeste Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Sieht einfach toll aus! :)

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll! Ist echt super geworden
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen