Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

....


... Lovely Skulls ...

heißt meine erste Stoffserie die es nun ganz bald für alle im Königreich der Stoffe geben wird.



Es liegen einige Arbeitsreiche Wochen hinter uns, jedoch am Ende bin ich so stolz, das ich tatsächlich meine erste, eigene Stoffserie kreieren durfte.

Der Name und die Bilder verraten ja schon einiges. Passend zur Stoffserie "Lovely Skulls" soll es natürlich auch Webbänder und Stickbilder geben.

Darüber hinaus gibt es ja auch noch etwas zu Feiern. 5 Jahre nun besteht dieser Blog bereits. 501 Leser sind hier "hängen" geblieben, was mich wirklich wahnsinnig freut.

Deshalb stelle ich Euch heut nicht nur diese tolle Serie vor, sondern möchte natürlich auch eine kleine Verlosung starten. Als Dankeschön für Euch, für die letzten Jahre, die Ihr mit mir geteilt habt und hoffentlich noch weitere, die Ihr mit mir teilen mögt. 

... Wer also gern ein kleines "Lovely Skulls" Paket gewinnen möchte, teilt und verlinkt einfach das Bild und hinterlässt hier einen Kommentar. Am Ende kommen alle Kommentierenden, die das obige Bild geteilt und verlinkt haben in einen Lostopf und ein kleiner Engel wird den Glücklichen oder die Glückliche Gewinner/ - in für das Päckle finden :-D

Bis zum 17.04.2013 um 22:00 Uhr kann jeder teilnehmen.

allerbeste Grüße
Sylvana 

EDIT: WUAHHHH vor einiger Zeit hier rumgespielt, hab ich mal eine Rechtsklicksperre getestet. Uffff, die hatte ich vergessen rauszunehmen. Jetzt isse aber wieder wech und nun ist das Bild auch Frei. Sorry!!!!

Kommentare:

  1. Oh das liest sich so toll. Ich freu mich total für dich und hüpfe mal in den Lostopf :-)
    LG Nicole Eichler

    AntwortenLöschen
  2. Ach was sind die schön! ♥ Da gratuliere ich ganz herzlich und hüpfe schnell mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, jetzt hab ich`s auch im Blog verlinkt und auf FB geteilt. :-)

      Löschen
  3. Aaaaahahhh haben muss. Da versuch ich doch glatt mein Glück. :-)

    AntwortenLöschen
  4. hach, das gefällt mir sehr gut :)
    da hüpfe ich doch mal rein :)

    lG, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!!! Gefällt mir mega gut und freu mich schon wenn er dann fertig ist :-D
    Weiter so!
    GLG Genny

    AntwortenLöschen
  6. jaaaaa ganz mein Geschmack <3 *reinhüpf*

    AntwortenLöschen
  7. wuhuhuuuuuuuuuu in den topf springe und dann hoffenltich in deine hand *giggel* muss ne WILL ich haben <3 der is sowas von geil ne ich kipp hinten über ganz toll gemacht

    AntwortenLöschen
  8. hammerschön ich mag auch mit dabei sein <3
    Grüsse Sabrina Logan
    https://www.facebook.com/Knutschbengel

    AntwortenLöschen
  9. Da teste ich mal den Glücksboten!! *hüpf*
    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da versuch ich doch auch gleich mal mein Glück! Eine ganz tolle Serie!!!

    Verlinkt hab´ich hier in meiner Sidebar http://purzelbine.blogspot.de/
    Und auch auf meiner Facebook-Fanseite: https://www.facebook.com/pages/Purzelbine/330087187113815

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. super schön... dafür hüpf ich doch gerne in den Lostopf !

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Wow echt schöne Stoffe.
    Ich versuch mal mein Glück,leider hab ich noch keinen Blog, aber viele Nähtanten zum Zeigen in "echt" ;-)
    GLG Addi

    AntwortenLöschen
  13. die sind toll!! wird es die ach als baumwolle geben???????????? verlinkt hab ich

    AntwortenLöschen
  14. grenzgenial freu mich schon wenn der am markt kommt :-)

    lg karin
    http://www.facebook.com/karin.jamock

    AntwortenLöschen
  15. ♥lichen Glückwunsch zur eigenen Stoffserie.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Mensch, Deine eigene Stoffserie - krass. Ich gratuliere und staune.
    Natürlich auch Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu Leserschaft.
    Dein Blog ist ja dolle geschützt. Man kan sich ja nicht mal einen Link zum Post per rechten Mausklick rausziehen. War gar nicht so leicht das hier zu verlinken und das Bild habe ich jetzt nur vom Blog einer Vorkommentatorin. Liegts an meinem Browser, oder wo hat sie das her?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      ojeee, na eben. hach ich hatte vor einiger Zeit mal etwas ausprobiert und vergessen diese blöde Sperre wieder zu entfernen:-/ Jetzt ist sie wieder draußen. Gott sei Dank.

      Danke für den Hinweis.

      Ganz doll Drück

      Sylvana

      Löschen
  17. Tolle Stoffe...

    ich habe dich verlinkt und bei FB schon geteilt.
    nun hoffe ich mal das Glück ist auch mir mal hold

    lg ELKE

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen glückwunsch zu deiner stoffserie!!!
    der stoff gefällt mir richtig, richtig gut und darum hüpfe ich auch sofort ins lostöpfchen und verlinke.
    auch zu deinem wunderschönen blog und deiner leserschaft möchte ich nochmals glückwunsch sagen. mach weiter so, deine sachen sind soooo toll

    AntwortenLöschen
  19. Wow das ist ja ein wunderschöner Scull Stoff,
    werde ich natürlich gleich bei FB teilen....
    und in den Lostopf hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  20. Uih wie aufregend!!!

    Ich teil mal bei FB ;)

    Viel Freude und Erfolg mit deinen Stöffsche :D

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht ja hammer aus Ich setz das Bild mal auf meine Sidebar mit Link zu Dir.
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  22. Die sehen ja echt klasse aus. :) Verllinken werde ich dich auch in meiner Sidebar.

    GGLG

    sera

    AntwortenLöschen
  23. WOW, hab ich bisher noch gar nicht mitbekommen das du dein eigens Stöffchen designt hast. Klasse Einstand...sieht echt toll aus...Skull aber nicht tot...weißt wie ich das meine. Verlinke ich natürlich sehr gerne.

    Lieste Grüße und viel Erfolg

    Kate

    AntwortenLöschen
  24. eigene Stoffserie - wow und sie sieht echt toll aus, STerne sind immer gut!
    Ich mag gerne mitmachen und verlinke gleich auf meinem FrauAtze-blog!
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Oh woooow, die sind ja schön!!! Ich verlink dich auch gleich in meiner Sidebar!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  26. Wow, wow,wow!!! NATÜRLICH geteilt!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    mal wieder ganze Arbeit geleistet, ich finde ihn megatoll.
    Natürlich ist es auch geteilt auf meinem Facebookaccount.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  28. boah, die schauen echt Hammer aus!! Sehr cool! Hab Dich verlinkt.

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön, da bin ich ja schon sehr auf das wirkliche Endergebnis gespannt.

    Hab das gleich in meiner Sidebar mit Bildchen verlinkt!

    AntwortenLöschen
  30. Wow, der ist ja der Hammer! Bin gerade neu auf Deinen Blog gestossen.
    So einen schönen Stoff teile ich gerne auf meinem Blog!
    LG
    Anja
    ( http://fadenhexe.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
  31. Der Burner !!! Ich find den jetzt schon ober "Lovely!.
    Ich hab dich damit in meiner Sidebar verlinkt und hüpf zacki in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  32. wow, der Stoff ist mega cool :-)

    Deine Verlosung find ich auch toll, deshalb mach ich gern mit.
    Schön, dass ich dein Blog gefunden habe!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  33. <3 ... der Hammer ... supi dupi mega fetzig und genau das richtige für meine TeenyTochter =)

    freue mich auf dein Blögchen gestoßen zu sein ... bleibe gern und hüpf mit ins Lostöpfchen ( verlinkt ist auch ;-) ...

    Lieben Dank für eine solch TOLLE Verlosung


    Liebe Grüße

    Marlen

    AntwortenLöschen
  34. Huhu!!!!
    Habe gerade deine Stoffe gesehne und bin total begeistert. Freu mich schon drauf, wenn es die zu kaufen gibt. Habe dich gerade verlinkt und wandere damit in dein Lostöpfchen :-)))
    Ganz liebe Grüße
    K. Gruhn
    Zickenstich

    AntwortenLöschen
  35. Ich mache auch gerne mit, ich hoffe es klappt mit teilen und verlinken.
    viel glück allen Teilnehmern

    AntwortenLöschen
  36. einfach cooler Stoff, mal was für gross und klein..;o) Wen die Stickdatei raus kommt muss ich sie mir gleich Kaufen..Kompliment einfach Hammer. Muss leider über meien Mann schreiben da ich kein eigener Googelblog habe..;o)

    AntwortenLöschen
  37. Wow, eine eigene Kollektion, tolle Stoffe. Ich versuch mal mein Glück und verlink Dich gleich.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  38. whohooo, das wäre doch mal ein richtig cooler Stoff für große Mädels <3

    Ich würd´ihn gerne gewinnen, um den größeren Mädchen der Kinderherzstation in der Uni Klink Kiel mal eine Freude zu machen <3 die kleineren haben zu Weihnachten gut abgesahnt ;)

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch! Da kannst du aber wirklich stolz sein! Sieht super aus, dein Design!! ich versuche gerne mein Glück! LG Julia

    AntwortenLöschen
  40. Woooow, ist das eine coole Stoffserie!!! Genau der Geschmack meiner Prinzessin :) Sie steht auf Monster High, Totenköpfe etc. Ich bin durch das "Königreich der Stoffe" zu deiner Seite gekommen! Und da seh ich das Gewinnspiel :) Da versuche ich doch auch gerne mein Glück.
    Haste wirklich toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  41. Ui. Tolle Stoffe, genau wie ich es mag. Da wünsch ich mir gleich noch mehr solch geiler Ideen von Dir. Geteilt und kommentiert!! :)

    AntwortenLöschen
  42. Eine eigene Stoffkollektion wahnsinn...da kann man ja nur gratulieren zur tollen Serie, zum Bloggeburtstag und zu den vielen Lesern :-) das will ich auch mal erreichen :-D nun werd ich noch verlinken und dann hoffen ;-)
    Lg die Ostseepiratin
    (mein Blogname paßt doch optimal...mal sehen ob es mir Glück bringt)

    AntwortenLöschen
  43. WOW wie toll das aussieht!
    Habe ich natürlich auch bei mir verlinkt und ich drück mir ganz dolle die Daumen daß ich gewinne *grins* ich drücke natürlich auch allen anderen die Daumen ;-)

    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  44. Boah, was ein toller Stoff! Da mach ich doch sehr gerne mit und bleib auch gleich als Leserin!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  45. Das ist ein Stoff genau nach meinem Geschmack, da hüpf ich nochmal schnell in den Topf! Das Bild teile ich gerne auf meinem Blog.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  46. Woah, was für ein toller Stoff :O)

    Da versuche ich sehr gerne noch schnell mein Glück
    und *husch husch*
    *in den Lostopf hüpfe*
    Dein Bild habe ich noch verlinkt! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch!
    Die sind sehr schön! Wie die wohl in echt aussehen?! ;)
    Hüpfe noch ganz schnell in deinen Lostopf! Verlinkt hab ich dich auch noch! :)
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  48. Ich hüpfe noch auf den letzten Drücker mit einem Beitrag, einer Blogverlinkung und 1x Bild teilen bei Facebook in den Topf :)

    Herzliche Glückwünsche!

    Stephie

    AntwortenLöschen