Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Little Rockers on Tour ...

Kessia´s neue "LIEBE" ist natürlich nix anderes als Papas "neuer", fahrbarer Untersatz :-P




 Mit neuem Outfit kann´s losgehen




 Und auch das bissle Nieselregen ist da vollkommen wurscht...







Da die zwei Mäuse ja immer als Twins verwechselt werden, dachte ich mir, warum nicht wirklich mal ein Zwillingsoutfit:-D



Bandito Nr. 1 aus einer alten Jeanshose und Tronic Stretchjeans, gefüttert mit Streifenjersey und bestickt mit Stickbildern der LovelySkulls Datei


 Bandito Nr. 2 ebenfalls aus einer alten Jeanshose und Tronic Stretchjeans, gefüttert mit Streifenjersey und da die Stickdatei LovelySkulls doch eher was für Mädels ist, habe ich hier kurzerhand ein Stickbild aus der Serie für Jungs umfunktioniert.


 So wurde aus "LovelySkulls" kurzerhand "Little Rebell"


 Dazu bekamen beide noch eine Sommerhose aus den gleichen Stoffen (alte Jeanshosentaschen und Tronic-Jeans mit Bündchen aus Streifenjersey)






Stickdatei "LovelySkulls"  HIER
Schnittmuster Bandito von Farbenmix HIER
Schnittmuster Lillesol Basic Nr. 19 von Lillesol&Pelle HIER


UND NUN ENDLICH

sind sie DAAAAA... Alle Stoffe und Bänder sowie die passende Stickdatei zur Serie LOVELY SKULLS gibt es nun für alle und Jedermann :-D








So nun schwirr ich noch ein wenig bei Euch in den Blögleins rum... bin ich so selten in letzter Zeit                                                            gekommen... Oihhhh

Ich wünsch Euch noch ein wundervolles Wochenende... Ich freu mich schon auf Anfang nächster Woche. Da bekomm ich dann neue Stöffchen zum nähen :-D Ich glaube ihr wisst ja welche :-P

allerbeste Grüße
Sylvana


Kommentare:

  1. Wie genial...Deine Jacken....Ahhhhhhhhhhhhhhhh ich will für meine Jungs auch solche...und vorallem, wann kommt die Jungsstickdatei??? Ist doch klar das die noch folgen muß!!!
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Find ich total abgefahren, supertoll! Meine kleine steht zur zeit totalauf Totenköpfe wegen den monter High Puppen!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind echt klasse. Dein Recycling ist echt super. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. was für ein cooles outfit, richtig abgefahren. sieht super klasse aus und der kleine rebell....hammerstark

    AntwortenLöschen
  5. WOW, die Outfits sind der Hammer !
    Wenn das mein Mann sehen würde- der träumt schon ewig von einem Motorrad-und meine Kinder mit :-)
    So richtig coole kleine Biker.
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  6. deine zwei süßen sind toll :) klasse stickdatei, richtig rockig! glg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie knuffig! Und sehr coole Fotos :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  8. die Jacken sind der Hammer, liebe Sylvana!!! ich glaub, die brauchen wir auch:) so cool mit den Shorts...ich bin ganz verliebt!

    gglg von andrea

    morgen schick ich dir endlich Fotos...

    AntwortenLöschen