Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
 ... Das Tellerchen ...

Wo ist mein Teller!
ich will meinen Teller!
den Püppiteller!!!

HERJJJJEEEE, ich wollte schon längst mal Bilder zeigen, aber von nem schmutzigen Teller? näääää, der ist echt, seit er hier angekommen, im Dauerbeschlag.

Aber heute, heut  hab ich´s endlich mal geschafft und auch dran gedacht:-D

Miss Süßkraut hat nun endlich den Weg auf einen Teller gefunden. Und natürlich wird dieser hier heißgeliebt.


Und heute hab ich auch endlich mal wieder einen Nähtag eingelegt.


Das sogar für beide Monster :-D


Mehr gibt es aber erst später dazu.

Nun gehts ans Zettelchen Nummerieren... Morgen soll ja dann ein kleines (B)engelch der Glückbringer für einen von Euch sein.

Mh, mal sehen, obs (B) engelchen guter Dinge ist. 

Ich wünsch Euch einen tollen Abend

Hier laufen dann wieder die "Sons of Anarchy"

Sylvana

Kommentare:

  1. hihi, ja die Sons ;) Ich konnte nicht warten und habe englisch mit Untertitel geguckt. Schmacht .... ;)))
    GLG
    Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psst ich doch ooooch :-D aber mein Mann noch ni:-D Und ich bin dazu verdonnert nun "LEEEEIDER" nochmal in Deutsch zu schauen. Hach was mich das "Ärgert" :-P

      Ist einfach mal hammer die Serie

      GGLG
      Sylvana

      Löschen
  2. Wie coooool :) gibts den aufnäher genauso wie der ist dann auch zu kaufen?? Der ist ja der Burner ;) GLG Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird eine Stickdatei davon geben :-D Aber mittlerweile gibt es soviele Anfragen, das ich überlege, vielleicht auch ein paar Buttons als Aufnäher zu verkaufen.

      GGLG
      Sylvana

      Löschen
    2. Oooh jaaaa bitte. Ich hab nämlich keine stickmaschine... :( also ich wäre auch eine potentielle Kundin dafür :)

      Löschen
  3. Oh ja, der Teller ist ja traumhaft =) ... kein wunder das er nur in Beschlag genommen wird . Auf die Stickies freue ich mich schon ... bin ja von HAus aus ein wenig neugierig ... hihi

    und auf die Gewinnerin erst ... DAumen drück und Dankeschön solch was tolles möglich zu machen =)


    Liebe nächtliche Grüße

    von der MArlen

    AntwortenLöschen