Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
 ... Nun endlich...

gibts  auch auch bei uns die ersten Sommerkombi´s.



Für Nick natürlich etwas Jungstaugliches... Eine kurze Hose mit Bündchen sowie einer Stickerei von HIER 

Und ein Oberteil aus dem Bio-Interlock "Monster" von Janeas World


Was dem einen passt, passt sicher auch dem anderen:-D 

Die gleiche Kombi fürs Töchterlein nochmal genäht aber natürlich Mädelstauglich und wie üblich mit viel Rosa


Stickdatei "LovelySkulls" bald erhältlich
Schnittmuster Lillesol&Pelle Basics von HIER

Beide Kombis enstanden nach ein und dem selben Schnitt. Den neuen Lillesol&Pelle Basic Schnittmustern Nr. 18 und 19, welche Ihr ab sofort bei JULIA finden könnt.

Ich habe beide Schnittmuster ein wenig zusammengebracht. Beide Oberteile entstanden  aus dem  Basic-Schnitt NR. 18 wohingegen die Hose aus dem Schnittmuster NR. 19 stammt.

Die Shorts habe ich aus Cord genäht und Bündchen an den Beinsäumen zugefügt.

Die Tops habe ich ebenfalls am Saum mit einem Bündchen versehen.

Bei den Temperaturen gestern und der Tatsache, dass wir feststellen mussten, dass auch viele Shirts mittlerweile zu klein sind (warum nur? ;-)), wird es Zeit für den Sommer zu nähen. Denn nun endlich scheint dieser in greifbare Nähe zu rücken.

Die Basics sind für mich da eine sehr gute alternative, da sie (ich weiß, ich erwähne es aber so gern) einfach und schnell zu nähen   sind. Dazu bieten sie wahnsinnig viele Möglichkeiten diese immer wieder mit ganz wenigen Schritten abzuändern.

Seid lieb gegrüßt UUUUND, wir hören uns ja heut nochmal :-D

Bis später

Sylvana

Kommentare:

  1. total zucker ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll ♥

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. So knuffig...beide Kombis sind suuuuper gelungen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Also das mit dem Bündchen ist so 'ne klasse Idee, das werd' ich nun auch mal probieren...und die süsse Kombi auch gleich im neuen Header...total schön!

    AntwortenLöschen
  4. ääää stickdatei bald erhältlich?? ich hab jetzt nach 20 tagen endlich mal 2 tage frei und zeit zu sticken und du schreibst.. DEMNÄCHST=????????? aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nicht dein ernst oder ich geh jetzt in die ecke und heul.. pffff

    AntwortenLöschen