Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

 ... TINA und ZWEILAGENRÖCKCHEN ...

die neue Sommerkombi in unserem Hause.

Schon lange, seit ich glaube nun 2 Jahren, liegt Tina hier und wartet drauf, endlich mal genäht zu werden. Heute hab ich´s einfach gewagt.


Und da Miss Süßkraut zu meiner Freude lieber Röcke trägt, natürlich einen Zweilagenrock dazu.


Mit zwei kleinen Stickbildern meiner neuen Stickdatei verziert... 


Stickdatei Lovely Skulls von PüppiLotta Design Bald im Shop
Zweilagenrock von Lillesol&Pelle
Tina-Oberteil von Cinderella Zwergenmode

Ist unser erstes Urlaubsoutfit schonmal fertisch.

Aber ich wäre ja nicht ich, wenn mir nicht heute DIEEEEE Perfekte Idee gekommen wär. Ich hatte einen Gedankenblitz und glaube, ich habe die Tage vieeeeel Arbeit, aber ich glaube auch, wenn ich es schaffe, wird es sich lohnen und zu Kessia´s neuer Liebe kommt die passende Klamotte. Ihr könnt ja mal raten, was das sein könnte :-D

Und nun zur Frage aller Fragen. Denn diese häufen sich in den letzten Tagen.

WANN KOMMT DENN ENDLICH DIE STICKDATEI "LOVELY SKULLS"!!!

Nach aktuellem Stand wird es die Stickdatei im laufe des kommenden Wochenendes in meinen Shop schaffen. Wir geben uns alle große Mühe. In diesem Sinne ein großes Lob und einen riesen Dank an die lieben Probesticker.

Ich wünsch Euch nun aber erstmal einen wunderschönen Abend

Sylvana


Kommentare:

  1. ohhh ohhhh wie toll!!!! sehr sehr schön!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Absolut toll und deine neue Serie find ich auch cool
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Uii so schön und so spannend. Ich fang gar nicht erst an zu raten weils ich doch ni8e drauf komm.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein Hammer-Kleid!!! Auf die Datei freu ich mich schon wie Bolle!!! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Kombi und passt super zu Deine Kleinen!! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen