Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

...

 ... Von Neuigkeiten und Verlosungen ...

ich bin ja richtig bufffff, wievielen von Euch die Stoffe, Bänder und die dazugehörige Stickdatei der LovelySkulls Serie gefällt. Für all den Zuspruch der letzten Tage und Wochen muss ich mich hier echt mal bei Euch bedanken. Leider ist in all dem "Chaos" der Geburtstag von Miss Süßkraut ganz untergegangen... 

Neeeein, natürlich haben wir den Geburtstag gefeiert, nur eine Collage hat es diesmal nicht in den Blog geschafft :-/

Miss Süßkraut ist seit letzten Donnerstag nun ganze 3 Jahre...



 Und ich höre es so oft von Euch, wie grooooß sie geworden ist. Ja, dass ist sie tatsächlich geworden. Groß, frech und ab und zu mal ein wenig Zickig :-D

Mit hang zur Waghalsigkeit (jaja, das Maschinchen sprang noch an und Kessia war hin und weg und es gab kein halten mehr)

Manch Mama würde wohl das Herz stehen bleiben beim Anblick vom Kind auf Motorrad aber mit Vorsicht bin ich richtig stolz auf die Dame . Das Ihr sowas lautes so nicht mal halb so viel imponiert wie eine klitzekleine Spinne an der Wand;-)



Somit hat uns total das Skullfiber gepackt... Viel von Euch haben das Stickbild auf little Nick´s Jacke entdeckt und mich angeschrieben, ob es dieses nicht auch zu kaufen gibt. 

Eigentlich war es nur eine "Schnellidee" damit beide die Klamöttchen mit gleichem Thema im Twins Style bekommen konnten. Mh, aber die Anfragen häufen sich wirklich, sodass ich mich dazu entschieden habe, das Gegenstück der LovelySkulls zu arbeiten. Nämlich den "LittleRebell". Aber ein wenig müsst Ihr Euch noch gedulden, denn es braucht noch ein paar tolle Motive, an denen ich schon fleißig arbeite.


Heute sind erstmal aus dem Königreich der Stoffe die wundervolle Stöffchen und Bänder angekommen. Ich muss sagen, die Qualität und die Farben finde ich mal besonders genial. Auf den Bildern kommt es nieeeee so schöööön rüber, wie in echt. Aber ich hab es versucht. Den Stoff neben mich hergelegt und Jap, sooooo wie hier liegt er vor mir. Leuchtend schön und wartet drauf, verarbeitet zu werden:-D

Verarbeitet wurden auch die Stickis zahlreich... Hier sind die ersten entstandenen Modelle der Probestickerinnen.
Und sie haben sich echt reingehangen und ganze Arbeit geleistet. 

Ihr seid alle so klasse, dass Ihr soooo viel Zeit und Mühe investiert :-D

http://flaupa.blogspot.de
http://lyaundich.blogspot.de/
http://bastelfrida.blogspot.de/
http://sinabambina.blogspot.de/
http://rankhilfe-kreativ.blogspot.de/
http://nomilinchen.blogspot.de/
http://joycii-design.blogspot.de/
http://maggiehuehue.blogspot.de/
http://kiki-s-welt.blogspot.de/
http://sternen-zauber.blogspot.de/

Und wer es nun tatsächlich zum Ende des Post´s geschafft hat, bekomm nun noch ein kleines Schmankerl....

Es gibt natürlich noch eine Verlosung...



Frisch eingetroffen in wundervollen Farben...
Die LovelySkulls in Blau, Beige, Rosa und Grau

Wer gern ein paar Meterchen erhaschen möchte, kann sie HIER oder HIER erstehen

oder aber ein wenig Glück für sich verbuchen und an der Verlosung teilnehmen ;-)

Diese wird bis zum 05.05.2013 um 22:00 Uhr laufen... Ihr solltet Euch das Bildchen einfach Schnappen und in Eurem Blog oder Eurer Facebook-cronik posten, bzw. verlinken sowie unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen. 

Ich wünsch Euch viel Glück

und mir jetzt noch einen Nähreichen Abend :-D

allerliebste Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. Jaaa... meine blauen Sculls sind heute in die Auslieferung gegangen, hab gerade ne Mail von KDS bekommen hibbel!!! aber ich bräuchte auch noch die in rosa ;-) oder ein Kombistöffchen!!!!! Deswegen hüpfe ich mal ins Lostöpfen und poste selbstmurmelnd auch das Bildchen auf meiner FB-Seite www.facebook.com/boerlinerin. Nun drück ich mir die Daumen, dass ich auch mal was gewinne! und dir weiterhin viel Erfolg mit deinen traumhaften Sachen!!!
    herzliebst winkt die Boerlinerin

    AntwortenLöschen
  2. juhu, wie toll! da bin ich natürlich wieder dabei!!! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Webbänder, bei der Verlosung möcht ich natürlich auch dabei sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen echt super aus,bin begeistert.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll! Da hüpfe ich mal ganz schnell dazu!
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch gern dabei .... bei solch einem coolen Design. Danke für so viel Mühe.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch mal geteilt ;-) Vlt hab ich ja ma Glück :-D

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn ich freu mich auf die Little Rebell Stickdatei die brauch ich unbedingt :-D jetzt schonmal vielen Dank für die Erhörung :-) wenn Du Probestickerinnen suchst schrei ich mal gleich hier :-D
    Lg Nadine von den Ostseepiraten

    AntwortenLöschen
  9. Möchte auch in den Topf....alles erledigt :-)

    AntwortenLöschen
  10. dann wünsch ich noch alles gute nachträglich!! Bild wird gleich geteilt :)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  11. Bei so tollem Design direkt mal auf Facebook geteilt :)
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und werde ab jetzt öfters vorbeischauen, gefällt mir sehr gut.
    Ins Lostöpfchen hüpfe ich auch gleich gerne mit rein, vielleicht ist mir das Glück ja ausnahmsweise mal hold. :-)
    Auf FB hab ich auch gepostet, https://www.facebook.com/verena.steeg

    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  13. wow, noch eine verlosung. da hüpf ich doch nochmal ins töpfchen und hoffe die glücksfee ist mir diesmal hold. das bildchen verlinke ich auch

    AntwortenLöschen
  14. ja super ... ich drücke mir jetzt mal selbst die Daumen :) hahahaha Bildchen verlinkt Deine Michaela Schäfer

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da mache ich doch auch gerne mit. Falls du dein Glück auch versuch möchtest, meine Eröffnungs- Verlosung läuft noch bis zu 12.05. :)

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  16. So so so so so schön sind diese Stoffe, ich kann mich gar nicht satt sehen! Sowas hat wirklich gefehlt auf dem Markt! Dein Bild mops ich mir für meinen Blog und drücke mir, aber auch allen anderen die Daumen!
    Dickes Lob für die wunderbaren Stoffe!
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich springe auch noch mal mit in den Topf! VG Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Ich wäre auch gern bei der Verlosung dabei und wünsche mir selbst viel Glück. Vielen Dank für die Chance.

    AntwortenLöschen
  19. Na da versuche ich doch auch glatt mal mein Glück
    lg simone

    AntwortenLöschen
  20. Ich versuch auch mein Glück.
    Die Stoffe und das Band sehen echt absolut super aus.
    LG Addi

    AntwortenLöschen
  21. Na da muss ich ja mal mein Glück probieren !
    L.g.tina

    AntwortenLöschen
  22. Ich probier auch mal mein Glück und hüpf einfach in den Lostopf!!! Und nun *daumendrück*...

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  23. Erstmal ist Deine Seite echt der hammer :D und zum zweiten sind die Loveskulls einfach nur spitze. Ich bin noch Nähanfängerin aber wenn ich solche Sachen wie auf Deiner Seite sehe komme ich ins schwärmen. Und will nun noch mehr nähen :D

    AntwortenLöschen