Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
 ... ANEMONE STRIPS TOP...

nun hab ich mal wieder einen Ottobre-Schnitt getestet und diesmal passt alles :-D 
Das Anemone-Top stammt aus der Ottobre 04/2009 und sitzt super gut


Und Größentechnisch passt es auch noch ein weilchen länger 


Stoffe LovelySkulls, Bonnie und Bündchenware für Gewerbliche und nicht Gewerbliche aus dem Königreich der Stoffe
Schnittmuster Anemone 04/2009

Ich kann irgendwie gerade nicht anders. Die Skulls stehen hier hoch im kurs und auch die nächsten Projekte sind bereits in Arbeit. Denn es ist egal, ob man sie wie hier, großflächig verarbeitet oder einfach wie in vorherigen Beispiel als Beistoff verwendet. Sie lassen sich so schön  kombinieren und die Qualität ist einfach mal der Hammer. *räusper, ich weeeeeeeß, dass hab ich glaub ich schon so oft erwähnt* :-D

Und nun aber zum ganz wichtigen Teil, auf den Ihr sicher schon gewartet habt:-D Die Auslosung der Webbänder. Und ich habe mich kurzfristig entschlossen, sogar zwei Gewinner auszulosen. Diesmal so voooollllll "NOOORMAL" über Random. Die Gewinner stehen fest und dürfen sich auf ein paar Bänderchen freuen.


Nr. 19 ist die Simone von Samira´s Zwergenland
Nr. 22 ist Karo von Sofis Welt

Bitte meldet Euch doch unter meiner Emailadresse bei mir. Diese findet Ihr im Impressum unter meinem Blogbanner.

Und nun eeendlich gibt es auch in Sachen "Little Rebell" Neuigkeiten. Die Datei ist soweit fertig und wird die Tage ausgiebig Probe gestickt. 


Stickdatei "Little Rebell" HIER bald erhältlich

Es sind einfach zu viele Nachfragen wegen dem kleinen Gauner gekommen, dass ich mich ein wenig beeilt hab.

So, ich glaube, dass sind genug Neuigkeiten für heut.

Ich wünsch Euch morgen einen wundervollen Feiertag

allerbeste Grüße
Sylvana


Kommentare:

  1. Tolles Shirt und einen dicken Drücker unbekannter weise ...
    Ich freu mich auf die neue Datei :0))))))))))))
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. dann mal herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen.
    was du uns bis jetzt gezeigt hast, sieht ja hammerstark aus.
    den ottobre schnitt habe ich auch schon ein paarmal genäht, ich finde ihn auch klasse und die kombi rosa/grau mag ich auch besonders gerne

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch schon riesig auf dei Jungsskrulls :-DDDD
    Jippiiiii und Gratulation den Gewinnern...leider bin ich nicht dabei aber wer weiß vielleicht nächstes mal???
    Lg Nadine von den Ostseepiraten

    AntwortenLöschen